fadmax:
Zitat:
Ob Du es einsiehst oder nicht obliegt nicht Deiner Entscheidungsgewalt, Ubik!
|
Hahaha. Nicht? Wessen Gewalt obliegt es denn dann?
Zitat:
Weiterhin kann man seine Meinung hier immer kundtun, aber es sollte wenigstens eine Aussage im Text enthalten sein. Leider wird mir das bei Deinen und vielen anderen Posts auch nicht so ganz klar.
|
Und deshalb nimmst du dir das Recht, meine Beiträge als inhaltsleer zu bezeichnen? Stell doch Fragen, wenn dir etwas nicht klar ist. Ich tue das auch.
Lord Mordred:
Zitat:
@Ubik
Es ist ein Fakt, den jeder mit nur rudimentären Kenntnissen in Mathematik nachrechnen kann.
|
Und wo finde ich die Daten, anhand derer ich den Fakt als einen solchen nachweisen kann?
Dies ist momentan für mich noch hochgradig ontopic, es ging hier schließlich von Anfang an um die Frage der Argumentation und damit verbundene Auslegbarkeiten von "Fakten". Lange, bevor ich mich in diesem Thema zu Wort meldete.
Wenn du da wirklich Lust zu hast, können wir auch einen "Lehrstunde für LoMo" Thread eröffnen mit offenen Themen. Ich lerne auch sehr gern. Daß ich gerne lehren würde, war ein Scherz aus einer anderen Welt.
Zitat:
warum etwas nicht schliessen, wenn alles zu dem Thema gesagt ist, falls jemand dann wieder Diskussionsbedarf sieht mit neuen Argumenten, kann der Thread ohne weiteres wieder geöffnet werden.
|
Aber dann kann das Thema doch auch offen bleiben. Sollte alles gesagt worden sein, passierte hier doch auch nichts mehr. Warum abschließen? Ich assoziiere damit nach wie vor das Wegschließen eines Gefangenen. Wessen Befriedigung dient das?
Sven:
Zitat:
So, und das hier wird jetzt eine fröhliche 'Wir bringen LoMo bei wie es richtig ist' Stunde?
|
Nein, aber ich hoffe, alle bleiben fröhlich. Gerade den Rheinländern sagt man hierzu doch ein besonderes Talent nach.