Mein Fazit , das game wird es auch nicht Schaffen Warcraft/Starcraft ansatzweise das wasser zu reichen...
RTS mässig ists irgendwie viel zu billig ausgelegt.. heyho du hast im endeffeckt 3 Gebs bei Gondor mit denen du truppen bauen kannst.. 1 für nahkampf inf , 1 für bows und 1 für kav´s ... mit n bisl was zum upgraden... eööö das taugt echt schonmal *achtung ironie*
Dann dieses blöde "du eroberst vorposten auf der Karte und baust maximal3 gebäude oder so daran... *gähn* bietet viel abwechslung wenn der gegner sofort weiss wo ich überhaupt was bauen darf... möglichkeit in nem Hinterhalt was anzufangen... nicht existent ...
Dann ... naja die Umgebungsgrafik ok die taugt was... in Sachen Animationen liegt das game gleichauf mit Generals... schlichtweg

... vom Feeling her muss ich ganz klar sagen Würd ich für "reine Strategie" jedem empfehlen Rome zu kaufen , für RTS 5€ für Starcraft oder 10€ für Warcraft sind 100mal besser angelegt als 50€ oder so für Herr der Ringe... den SP könnt ihr schnell mal am we durchspielen indem ihrs vona videothek ausleiht...
P.S ich nehm meine erfahrungen gerade aus nem 2on2 mit Gersi ... und ich fands halt wirklich... :gähn: ....