Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2004, 22:35
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Thumbs up IE6 - als StandardBrowser endlich über Bord geworfen!

*rauskram*

Angesichts der Möglichkeit das durch Jpg-Links schon länger Trojaner über den IE einschleust werden können und ich letztens im IRC anstatt zugeklickt, solch einen tollen JPG-Link angeklickt hab, durfte ich mein System erstmal wieder säubern... Nach hoffentlich erfolgreichem cleanen mit mehreren Scannern (Im Cache waren nach 2fachem AntiVir-Lauf immer noch 2 Archive mit ner bösartigen Signatur enthalten die ich manuell gelöscht habe, McAffee-Stinger sei Dank!) bin ich nun auch endlich auf Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0 umgestiegen.

Ich war bisher auch immer nur zu faul gewesen und hatte auch wohl noch schlechte Erinnerungen an die Bedienbarkeit des NetscapeBrowsers im Kopf. :o: Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit irgendwelchen Plugins und ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Seiten. Bisher kann ich nur sagen, dass ich wunderbar damit klar komme. Zudem ist er meiner Meinung nach schneller beim Vor-/Zurückblättern und im Seitenaufbau ungefähr gleich. Die Bedienung, z.B. die Favoritenverwaltung ist auch viel besser als im IE und die Buttons sind einfach zu finden und leicht verständlich.

Fazit: Einfach gut