Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-12-2004, 18:53
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Dann hol ich mir einfach die Englische.

Hab gar net gesehen, dass es diesen Thread gibt, hab mich deswegen in den anderen ausgelassen, aber umso besser, dass ich nun hierher gefunden habe

Ich bin für eine Fortsetzung von Ra1, sowohl was die Atmosphäre, die Videos als auch die Grafik angeht. Ich habe Ra2 für die Grafik gehasst, es gab aber halt nix anderes. Ich will auch lieber Krieg und ich scheiß mich lieber an, wenn ich sehe, wie meine Panzer gegen die russichen Mammuts untergehen und gleich die Apokalypse kommen kann, als dass ich lachend vor dem Bildschirm sitze, weil irgendein Affe gerade meine Infanterie in die Luft jagt...

C&C war schon immer etwas düster(die letzten 2 Titel nicht so recht) und das ist auch das Wesen von C&C (wer mir jetzt erzählt, das Wesen sei wie Ra2, der hat sie nicht mehr alle, sry).
Ich will wie gesagt den kalten Krieg wieder haben, richtige Szenen und auch richtige Kampfhandlungen. Bei Ra2 hatte ich das Gefühl, als wär das ganze ein Scherz und auch wenn das sich selbst verarschen von Ra2 lustig war, ich denke einmal reicht. Sie sollten nicht nur auf Grund der aktuellen Kriegegeschehnisse einfach mal wieder Comic-artig machen, nur um die Gemüter zu beruhigen. C&C war nie witzig und sollte es eigentlich auch nie sein.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein