Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
also, ich hab mir von denen jetz mal das Destructutorial runtergeladen und muss sagen dasses nich grad mein geschmack is. Das lied hat zwar durchaus n paar schöne ansätze aber die werden irgendwie immer gleich danach wieder erstickt. Oder hab ich da blos n lied erwischt dass evtl. nich so gut is?
|
Naja, Chastisement sind halt ne Band die recht harten Death Metal spielen und nur relativ wenig Meldodie einbauen. Ganz anders als der "Götbeorg-Sound" eben. (In Flames, Soilwork usw.)
Aber okay, Destructutorial ist jetzt auch nicht der Übersong. Solltest dir vielleicht noch n par andere Songs ziehen. Aber ich mag das ganze Album eigentlich. Death Metal ohne viel Schnörkel halt. Tut auch mal ganz gut, bei der Flut von Melodic Death.
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
Mal was anderes (mal wieder  ) Hat schon jemand von euch das neue Children of Bodom gehört? ("Trashed, Lost & Strongout" oder so ähnlich  ) Habs die letzten paar Wochen am sonntag abend gegen 23:50 Uhr immer auf Vivaplus gesehn. (komisch dass das immer zur gleichen Zeit läuft  ) Naja auf jedenfall find ich das lied schonmal saugeil; Gewohnt gutes Gitarrensolo, Keyboard passt wie immer genial dazu und dann gibts noch n kleinen "Headbanging-Teil"  Bin mal auf das gesamte Album gespannt
|
Hab ich schon n par mal gesehen. Nicht schlecht, aber die EP werd ich mir ganz bestimmt nicht kaufen. Da sind grad mal 4 Lieder und 2 Videos drauf. Da wart ich lieber auf das Album. Weiß aber auch noch nicht ob ich mir das holen werd. Mir sind die Finnen schon fast ein wenig zu spielverliebt inzwischen. (Keyboard, Gitarrenspielerein)
Mal abwarten wie das Album ausfällt.
Mal zwei Kaufempfehlungen von mir:
God Dethroned - The Lair of the White Worm [Death Metal]
(Album des Monats, Rockhard)
Apokalyptische Reiter - Samurai [Metal/wilder Stilmix]
(ebenfalls Album des Monats gewesen)