Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-12-2004, 02:50
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Natürlich hat Mosch recht, aber ich glaube mit stockfinster meint er nicht seine Scheinwerfer. Und wie man es verantworten kann zu schnell zu fahren, naja ich würde sagen, wenn ich alleine im Auto sitze und weit und breit kein Mensch, kann ich sowas schon verantworten, aber das ist ja garnicht das Thema.

An Deiner Stelle würd ich meine Mutter ganz nett bitten die Strafe auf sich zu nehmen, sofern das Auto auf ihren Namen angemeldet ist. Solange kein Einspruch kommt (auch wenn z.Zt. durch die Presse geht, das viele Blitzer scheinbar flasch programmeirt waren, triff auch nicht auf alle Blitzer zu) wird keiner danach fragen wer gefahren ist, solange das Bussgeld brav bezahlt wird. Sollte es allerdings so schnell gewesen sein, das ein Fahrverbot droht, werden die sicher sofort merken das Deine Mutter nicht am Steuer saß und dann wirds eng. ^^Sowas kann man dann eben nur unter Erfahrung verbuchen. Bist nicht der erste der eine längere Probezeit hätte. Und eine Nachschulung ist auch nichts schlimmes, sieht man mal von den Kosten ab.

gl trotzdem