Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-01-2001, 02:26
chnoch chnoch ist offline
Buzzer

chnoch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chnoch eine Nachricht über ICQ schicken
Tschuldige aber, Zeitreisen und Weltraumantriebstechnologie sind 2-Paar-Schuhe ... Wartet einmal, jetzt kommts mir - was zerbrechen wir uns überhaupt den Kopf bezüglich Beamen und Hilbert-Raum ?! Wir müßten uns überlegen wie wir die 4.Dimension krümmen können - die ersten 3 bleiben ja gleich - um das gehts doch bei der Chronosphäre, oder nicht?! Die Einheiten werden in einer Energieblase eingeschlossen, die ... hmmm, ja genau ... einen Zeitsprung am gleichen Ort durchführen, wobei Gravitation und die Gesetze bezüglich der ersten drei Dimensionen nicht angetastet werden ... nach erfolgter "Zeitreise" bewegen sich halt die Einheiten auf den gewünschten Ort und dann wird die Blase in die jetzt-Zeit zurück geholt ... krank, aber anders kann ich mir RA1 nicht erklären; wobei aber - verdammt, kann einer die Defenition des Hilbert-Raumes finden ......

------------------
C.H.N.O.C.H.: Cybernetic Hydraulic Nocturnal Observation and Calculation Humanoid

Don´t add years to ur life, add life to ur years !!! ;O)

Don´t add years to ur life, add life to ur years !!! ;O)