![]() |
Mit dem Orca Auf ISLAND
ja ich bin grade mit nem orca , apachi....,. auf island geflogen DER HAMMER damit ihr mir das glaubt hier ein screenshot
Edit: ups zu gross hab leider keinen Freien Webspace ...) Edit: |
coole sache, aber ist der link unsichtbar? :)
editier mal bitte und lass mal sehen edit: schade :( :) |
Ja und ich bin der Weihnachtsmann ! :D
1. Der Flugpatch ist net veröffentlicht ! 2. Man kann auf Island keinen Apache oder Orca oder irgendetwas fliegen ! Also, der 1. April ist vorbei ! ;) |
GLaubt es mir doch ich bin damit geflogen wer Screenshots haben will dann halt per mail !!!!!!
|
vielleicht ist er ja ein beta-tester?!
|
hallo herr Weihnachtsmann :D
aba das stimmt man kann die flieger schon fliegen :) lies dir mal das durch => http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=134581 da hat son clan die orcas in der 2 mission freigeschaltet :) |
:cry: hilfe glaubt es mir ich bin kein Beta Tester
|
Warum fragst du nicht ganz lieb den Webmaster deiner Clanhomepage (mich :D), ob er die Bilder kurz hochlädt ;)
|
http://mitglied.lycos.de/knubb3l/ScreenShot10.jpg
:D :D edit : bin kein beta tester ;) und der screen is ned geklaut sondern selba gemacht |
Knubbel, so große Bilder nur als Link hier rein Posten!
Kannst du mir noch mal sagen wo es das Script von Shaun gibt, ich finde das nicht mehr :( |
ok Druidika ich schick dir dann mal die bilder ;)
|
|
knubbel kannst du mir garantieren dass da kein trojaner dabei ist?
|
Das sind Textfiles, da kann man keine Viren, Trojaner ets drin verstecken ;)
|
jep sind nur 2 text files :)
also keine trojaner etc. edit: zur steuerung höher fliegen tut man mit der Leertaste und niedriger mit C :) hab ich erst drauf kommen müssen weil ich meine steuerung anders eingestellt hab und ned auf standart gelassen hab orca -> standartsteuerung |
..es spitzt sich zu..im public forum redet man ach schon von den fliegern im MP
|
vielleicht kommen sie ja diese woche noch :confused:
das wär natürlich ne sache :) dann könnt ich den rest von meinen ferien noch tag und nacht durchspielen :Prost: |
wie lang hast du denn noch ferien?
Ich bloß noch hmm lass nachdenken 3 lächerliche Tage um Renegade zum zocken. Hoffentlich kommen sie morgen;) |
me too :(
am montag fängt schule wieda an *orcas will orcas will* |
sucht einfach mal auf dem European Server nach Servern mit Aircraft, Orca, Apache usw. im Namen, da kann man die Fliegen!
|
aber zurück zu beeltzebub ,wie hast du es denn geschafft die orcas in island zu bekomme`n?
|
echt? is mir noch garned aufgefallen :/
braucht man da irgendwelche files? |
es gibt auch server auf Field und so wo man die Helis hat angeblich ist das ein mod hat ein Host mir gesagt, er wollte mir nicht sagen wo man den herbekommt
|
hast du des selber gsehn oder bloß ghört?
Wahrscheinlich hat der Depp sich die Trojaner runtergladen und will des jetz vertuschen |
Nein, es funktioniert wirklich, ich bin gerade Orca geflogen ;)
Ob da nu ein Trojaner drin ist oder nicht, weiss ich nicht, ich kann nur sagen, das man wirklich Orca, etc fliegen kann und es macht VERDAMMT SPAß! :D |
welche server sind das denn?
hat man da auch ne gefahr wenn man nur mitspielt? |
los rück raus :D
will auch orca im MP spieln :( |
wie kauft man den apacho?ich kann kein englisch :(
|
auf welchen servern geht das denn jetzt?
|
ich channel wurde diese seite gepostet (channel von gamespy):
http://trzmods.net/downloads/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |