![]() |
Ice Age
Also ich war gestern Abned drinn und find den voll genial. Zeichentrick so Computer annimierte sachen find ich zwar nich so gut und gehe da auch selten in so Filme, aber zu dem Film kann ich nur dass eine sagen: Echt genial gemacht, zum schlapp lachen und geht da alle rein! :D (*keinewerbungmach*):D
|
|
Scheiße hab ich nich gesehen! Aber hier gehts doch um den Film ansich und nicht um den Trailer!:confused:
|
Finde ih nauch nichtg schlecht, aber MonsterAG war besser, oder vielemehr ist besser und lustiger find ich. Auch cooler gemacht.
|
Hmm, MonsterAG wollte cih eigentlich reingehen - kam mir aber bisher was dazwischen....
Ice Age war ich bereits drin, und ich finde den Film geil :) |
Ice Age is einfach einfach Geil, aber ob Monster AG besser is weiß ich nich da ich da noch nich drinn war! Aber ich werde ihn mir noch irgend wann angucken!:cool:
|
Also ich war in Ice Age noch nicht drin, aber ich hoffe doch das der besser als MonsterAG ist denn der war nur besseres Mittelfeld!!
Ich melde mich dann noch wenn ich Ice Age gesehen habe!! |
Hab den Film gerade laufen... nicht der Überhammer, aber auch nicht schlecht. Am besten hat mir bis jetzt Shrek gefallen ("Ogres are like Onions!" - "They stink?" :D )... aber Iceage ist auch ganz gut.
|
Zitat:
|
Doch Ice Age find ich wirklich lustig. Ich habs mir von nem Kumpel brennen lassen:D ich bin ja ein Otto-Fan und durch seine Stimme wirkt das ganze schon so superlustig mit dem Faultier.
Aber die kleine Eichhörnchenratte ist auch echt cool . was die immer für Chaos veranstaltet. und Dann der Schluss mit 20000 Jahre später:D :D . Wer spricht eigentlich Manfred? Die stimme kommt mir auch bekannt vor:confused: |
Kann auch nur sagen, der Film ist geil!!!!!!!!!!!!!!!
MONSTER AG auch aba net ganz so gut! |
Ice Age finde ich auch sehr lustig:)
Und @peter ich weis nicht ob Sven das so lustig findet wenn er deinen beitrag liest;) |
@peter: nein das glaub ich auch nicht. behalt hier solche sachen lieber für dich!
also isses geschmacksache, wie nahezu alles. find ih nauch cool, aber wie gesagt MAG fand ich besser. Die Stimme von Manfred ist von TOM HANKS. |
Echt? Da wär ich nie drauf gekommen! Ich find manfred auch cool, aber das Faultier und das Eichhörnchen find ich noch besser!
|
Also ich finde Shrek auch imemr noch am besten, der ist einfach nur genial. Die Wrestling-Einlage im Schloss von Farquart oder die Folterung vom Lebkuchenmännchen ("lauf so schenll du kannst!").
Oder der ultimative Spruch: "Ob er damit etwas kompensieren will?!" :D :D :D :D :D |
Mal ne Frage: Kommt vor Ice Age der neueste Trailer zu Star Wars Ep. II?
|
Zitat:
Da kommen nur zu anderen Zeichentrickserien ist ebend auch so eine aber vor Resident Evil kahm die auch nicht villeicht kommt die erst später ins Kino. |
Ice Age ist super! Hat mir wirklich gefallen.
Episode II hat hoffentlich mehr Inhalt als Episode I! Immerhin ist die Vorschau um einiges länger! ;) |
also IceAge war besser als Shrek und viel besser als Monsters Inc. Wobei ich mir bei IceAge wohl mal die deutsche Synchronisation ansehen werde, hab nämlich nur die englische Vorpremiere gesehen...
bei shrek fand ich die szene "ich habe einen drachen, und ICH WERDE IHN BENUTZEN" am genialsten. |
Da kann ich nur zu stimmen, obwohl ich die Englische version von Ica Age noch nich gesehen habe! Aber werde sie mir wahrscheinlich auch noch ansehen!:cool:
|
Zitat:
|
Jo dass wär eigentlich ne gute Idee. So könnten sich die jenigen die ihn noch nich gesehen haben auch ne meinung machen!;)
|
Zitat:
Aber ICE AGE ist wirklick echt nen Hammer, vor allem wo dieses Eichhörnchen immer auftauchte hab ich mich vor Lachen weggeschmissen! Aber das Faultier ist auch total Komisch :lol::rofl::rofl::lol: |
In dem Film is eigentlich alles Komisch!;)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich meinte vor resident evil kahm keine vorschau zu episode 2 |
hast du denn noch nich den 3-minütigen trailer auf pro7 gesehen?
der is total geil und macht´lust auf mehr aber ich glaub für episode II musste schon 3 wochen vorbestellen cu wodi -CCCP- |
Genau so wirds wahrscheinlich aussehen!
|
Der Film ist zwar geil... aber die deutschen Stimmen finde ich grausam :( Wenn ihr mal den englischen Trailer gesehen habt... und euch dann die deutsche Fassung anseht.... naja naja.... ich finde mit den englischen Originalstimmen kommt der Humor irgendwie besser rüber :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |