![]() |
Mod
Es gibt doch einen MOD wo man die SP Missionen im Cooperative Modus im LAN spielen kann oder? Wo finde ich den? Ich wollte danach suchen aber leider muß man mindestens 5 Buchstaben haben zum suchen und MOD hat nur drei :( ...
|
Schau mal hier ;) Aber nachdem, was in den Kommentaren steht scheint es nicht so zu klappen, wie es soll...
|
Es klappt auch nicht so wie es soll :grrr:
|
Funzt der Mod net? Ich lade mir den doch net runter wenn der net funzt ;) Bidde erst sagen ob es funzt und ob er sich lohnt ;)
|
is ganz einfach, hab die SP Missionen auch schon mit meinem Bruder im LAN gespielt. Schaut mal auf www.renegade-planet.de
> @n00b1 Da gebe ich dir Recht. Man kann nicht mal alle Maps spielen, so fällt z.B. in der Map Obelisk der Unterdrückung der GDI-Trooper immer wieder nach unten ausserhalb der Spielkarte. Und es sind mehrere Maps in denen das passiert. Naja gut, es ist eben auch nicht für MP gedacht... < |
Der "Mod" ist im Prinzip einfach nur ein Team-Deathmatch auf den Singleplayer-maps von Renegade, man sieht so gut wie nie Computer-Gegner und es fehlen alle wichtigen Objekte(waffen, schlüssel, endgegner) wenn ich richtig informiert bin.
|
Ihr wiedersprecht euch alle :( Da verwirrt man total :( Bitte sagt mal genau Informationen!
|
Zitat:
|
Mmh, das sagt so viel wie = Der Mod ist scheiße...
|
Ist er ja auch ... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |