![]() |
Lustige Idee gegen Ing-Rush
Da mir heute langweilig war, hab ich mal ein bisschen rumgespielt und mir inst was lustiges gegen Ing-Rusher eingefallen:
http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/C4.jpg [edit by Sven]Bild in Link umgewandelt -> zu gross[/edit] [Nachtrag von TB2] Wollt ich sekber gerade machen. Trotzdem thx. [Ausmach] |
lolig :D
|
Großes Bild !
Aber echt gute Idee ! ;) |
Kommt so ein dummer Ing an, rennt schnurstracks zum MT und will sein C4 plazieren. *bumm*
Hab`s gerade im Feld ausprobiert. Klappt hervorragend.:D Das lustige ist, man kann sie von vorne kaum sehen. |
Wie bekommt man die SO hin ?
Muss man genau zielen oder wie ? :rolleyes: |
Ich stell mich in der 3. Person davor, ziel auf die gleiche Stelle und drück 5x ab. Fertig.
|
Halt Westwoodauschuss ;)
|
Lass dir die Idee mal patentieren ! :D :D
Versuch ich morgen mal ! |
*g* das is ne gute idee...
gena wie mienen an seinem panzer zu palzieren damit kein ing sein c4 dran haun kann ;) |
:lol: Genial! :thx:
|
Oder sogar an Figuren !
Einfach einen Soldier mit fünf Mienen voll ! Ist eine lebende Zeitbombe ! :D |
|
Du bist verrückt ! :D
Wieder so eine Mauer ! Versuch das mal mit C4-Zeit |
Das würde ich nicht probieren.:D
Nacher probier ichs mal mit Time -C4. Muss man nur schnell sein.;) Sind das nicht Clipping-Fehler?:confused: |
Das ist ja grad der Trick !
Vergiss nicht, einen Screenshot zu machen ! |
Mir ist grad aufgefallen, dass sich nicht unendlich viele Minen setzen lassen.:( Als ich gerade bei dder Tür der Kaserne raus war(Ich hab beim MCT angefangen!)Sind alle verschwunden.:(
|
30 stück sind glaub ich maximum
|
Muss ich halt C4 und Minen kombinieren.
|
Also 30 Minen sagt man zwar immer aber ich glaube man kann nur weniger legen!! Genaue Zahl kann ich aber auch nicht nennen!! Geiles Foto das mit dem Kontakt-C4!!
|
Wäre das nicht ne Idee, einen Flamerush aufzuhalten, indem man auf ein paar Fahrzeuge Annäherungs C4 packt und dann gegen die Flametanks fährt?
|
Gehen dann die Fahrzeuge nicht auch drauf?
|
das annäherungs C4 ist besch.... eiden gegen fahrzeuge.. nur wirklich gut gegen infs
@chriss öhm.. wenn FF an ist ja ansonsten nein ;) |
roflmaotid, endgeil du hast echt zu viel zeit
|
http://de.geocities.com/romanow23/GDI/ScreenShot146.jpg
So das ist ein Sprengwagen *ggggggg* |
Sorry ich bin net registriert !
Ich kann mir deinen Wagen nicht angucken ! |
|
Zitat:
nein immer noch nicht... |
geht nix nix ... :(
|
Macht "Ziel speichern unter", dann könnt ihrs auch sehen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |