![]() |
Frage (die bestimmt schon oft gestellt wurde)
Ich weiß jetzt nicht ob ich mit dieser Frage im richtigen Forum bin.
Wenn nicht sorry. Aber hier mal meine Frage : was muss man machen ,damit einem von anfang an etwas gehört ? also das spiel startet und es gehören einem gleich en Kraftwerk oder en ölturm. Bitte so erklären das es selbst der dümmste versteht ! *g* Ich habs schonmal probiert aber nicht hinbekommen ! Danke für Hilfe ! |
*kraam* *such* *find*
1.Einen Auslöser Editor macher mit dem namen (für spieler 1 ´´army1“;Für spieler 2 ´´army2“; und so weiter) 2.Ereignisse komme die Nr. ´´13 Elapsed Time...“ und als Parameter Vaule die Nr.´´14“ 3.Aktion kommt hin ´´14 Change House...“ und dan für spieler 1 ´´4475 <Player @ A>“ für spieler 2´´4476 <Player @ B>“. oder: 1.Einen Auslöser Editor machen mit dem namen (für spieler 1 ´´team1“;Für spieler 2 ´´team2“; und so weiter) 2.Ereignisse kommt die Nr. ´´13 Elapsed Time...“ und als Parameter Vaule die Nr.´´1“(kann glaub ich auch anders sein) 3.Aktion kommt ´´14 Change House...“ und dan für spieler 1 ´´4475 <Player @ A>“ für spieler 2´´4476 <Player @ B>“u.s.w. tja dan klick man doppelt auf das Gebäude/Einheit und wählt eben den Tag P.S.Player @ A=Spieler start 1 ;Player @ B=spieler start 2 u.s.w |
Oder, falls du es per Modding machen willst, musst du dem Bauhof FreeUnits zuweisen, die sich in die gewünschten Gebäude deployen.
|
Re: Frage (die bestimmt schon oft gestellt wurde)
Zitat:
also, Mosch's Ansatz versteh ja selbst ich noch, aber den von Trunks? nöööööö :) |
Muss man das alles mit diesen zeichen eingeben ´´ oder ..." ??
Und was muss in das aktions vaule ? Wenn ich ein gebäude bzw einheit anklicke, welchen Tag muss ich eingeben ? Wo muss ich das ´´4475<Player @ A>" eingeben ? Sind noch so en paar fragen wo ich nicht dahinter komme ! |
nö die zeichen brauchst du nicht.
Bei Time mus 1 hin und bei Change House mus der spieler der es bekommt hin. Tag must du den angeben untzwar den wem das gebäude gehören soll . |
Hi Sniper,
also, mir hat das damals auch Trunks erklärt, war auch nicht so einfach dann*gg*, aber durch rumprobieren hab ichs schon hinbekommen. Ein Tip vielleicht noch, zieh dir mal hier Mod-Maps runter und schau sie dir im Editor an...hilft sehr viel und man lernt dadurch auch sehr viel! Ausserdem solltest du dir solche Einstellungen aufschreiben oder ausdrucken...brauchst immer wieder! |
Ok danke !
Ich werde es nochmal probieren. vorher schau ich mir aber mal so ne map an ;) (Hab zum Glück so eine) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |