CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Immer die selben Maps! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=8867)

detrr 18-03-2002 19:33

Immer die selben Maps!

Also ich muß jetz mal was los werden, ich spiel recht häufig Turniere, doch es werden (durch Zufallsprinzip) immer wieder die gleichen Maps geladen. Woran liegt das, sind da nur bestimmte Maps zur Auswahl die dann wie gesagt zufällig ausgewählt werden oder is das einfach nicht anders zu Regeln.
Es gibt noch soviel Maps die für Turniere geeignet sind aber ich hab sie noch nie oder fast garnicht gezockt!
Bsp. Totenkamm, Anytown America uä.

dieser beitrag ist nicht von destrr sondern von jetleg23.fehler beim anmelden

Dhaos 18-03-2002 19:58

Nunja, es gibt nur diese gleichen Maps Westwood hält diese für fair, deshalb kommen nur diese Maps:(

Bhvpatt99 18-03-2002 20:10

aber auf dauer weden die maps auch langweilig ich finde sie könnten noch andre maps hinzunehmen

Dhaos 18-03-2002 21:04

Sicher....ich würde mich auch freun, aber ob Westwood noch was tun wird, bleibt fraglich!

Bhvpatt99 18-03-2002 21:23

ich glaube nicht dran das ww da was macht aber lassen wir uns mal überraschen wer weiß vieleivht passiert ja doch noch was

MFG bhvpatt99

peter8402 18-03-2002 22:19

Nunja ich bin einer, der nicht so viele Maps auswendig kennt. ich kenn nur die, die mir auch gefallen. von daher isses ganz gut, dass in schnellen Spielen nicht allzuviel Kartenauswahl besteht

jetti 19-03-2002 07:32

nö find ich ganz und gar nicht, denn desto mehr maps zu auswahl ständen umso mehr Chancen hätten vielleicht auch andere Spieler die auf verschiedenen neue (alten) Maps einfach besser sind oder sich besser etablieren könnten.
Eigentlich müßte das doch kein Problem sein oder, ein paar andere Maps zur Verfügung zu stellen.
Oder sollte man vielleicht so einen Aufruf starten wer denn alles für andere bzw neuere Maps wäre?

Naos 19-03-2002 10:54

Du meinst ne Abstimmung und an ww schicken oder so?

hmmm, irgendwie scheint mir aber, dass ww eigentlich mehr mit anderen dingen zu tun hat. also die patches/updates kamen früher um einiges schneller ans tageslicht. und so lange wie yuri drausen ist, ist ver. 1.0001 echt nicht weit.

Tawatawa 19-03-2002 14:44

joa ein paar neue maps würden nicht schlecht sein vorallen wen mann viele Schnelle spiele macht kennt mann die ja schon außwendig und weis genau was mann machen soll um den gegener zu schlagen,aber das werden wir woll nicht beeinflußen können

Naos 19-03-2002 14:58

genau für solche sachen bräuchten einen ww typen hier auf´m board.

Earthman 19-03-2002 16:01

besonders alamo hängt mir zum halse raus. Und diese eine, wo in der mitte öl steht und diamanten drumrumwachsen. Wer die mitte hat, hat gewonnen. Solche maps sind nich nur scheisse sondern auch noch unfair :(

jetti 19-03-2002 16:07

Vielleicht bist ja zu schlecht?:troest: :D
Nur spaß!:p

Earthman 19-03-2002 20:39

Zitat:

Original geschrieben von jetleg23
Vielleicht bist ja zu schlecht?:troest: :D
Nur spaß!:p

so wirds sein :)

camva 21-03-2002 01:38

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
besonders alamo hängt mir zum halse raus. Und diese eine, wo in der mitte öl steht und diamanten drumrumwachsen. Wer die mitte hat, hat gewonnen. Solche maps sind nich nur scheisse sondern auch noch unfair :(
finde die überhaupt net unfair,
na klar muss du wissen wo die Sachen sind, aber wenn du besser bist, kriegst du auch die mitte...
und dann beklagst du dich ganz sicher net :p
MfG
camva

Naos 21-03-2002 01:47

das problem ist nur - z.b. auf alamo, dass wenn man die mitte bekommt schon sehrsehr viele leutz gleich austeigen, was des öfteren einfach auch empfehlenswert ist.

und wenn der dann vor 3 min raus geht.....

desw. abslout tournier ungeeigent!!

Earthman 21-03-2002 08:19

das ist reine glückssache, wo bei mir die mitte eigentlich egal ist. Ölmaps halte ich allgemein für eher ungeeignet. Wenn man mit zB das öl auf meiner seite klaut, dann gehe ich logischerweise raus. Was soll das denn? Es weiß doch jeder das es ne 3 minuten regel gibt. Das gleiche gilt für bg einnehmen und so nen murks. Es sei denn es sind leute die ich kenne, da bleibe ich :) *zu asmogGI schiel*

Was mich viel ,ehr aufregt sind die leute die zB bei littlebiglake aufgeben weil sie oben sind, oder am anfang n hund verloren haben....

Naos 21-03-2002 08:50

also wnen einer hunde verliert am anfang und dann aufgibt - lol, das sind totale loser.

VB82 21-03-2002 14:35

maps mit tech sind gegen ne yuri als allie oder sov unfair,
man baut nen hund und nen ingi und yuri fängt alles mit nem berserker ab, am anfang hat man nicht die möglichkeit sich schnell
gegen berserker abzusichern.
besonders auf der map ( ähnlich wie alamo ) wo in der base massig öl ist und in den ecken ( allerdings mit zäunen drum herum ) yuri zertört den zaun mit nem berserker , alli und sov müssen warten bis ibf oder flakwagen da ist.
sowas nervt:(

vb82

Naos 21-03-2002 14:43

hmm, als allie baui ich da immer ein rock. einer reicht gg die berserker aufklärer. das bnervt nämlich echt wenn die die dog´s oder noch besser die ing´s putt machen.

Earthman 21-03-2002 14:56

dafür müssen weite wege zum öl zu fuß gegangen werden. allies haben ibf und sovieds ham flaktrucks. Aber ihr habt schon recht. Auf maps wie alamo ist es echt mies

peter8402 21-03-2002 19:09

Ja gegen so Berserker nützen am anfang nur eingebuddelte Gis und MG-Stellungen. Aber offensiv vorgehen kannst du gegen die dann noch nicht. Und wenn du Rocketeers gegen Berserker einsetzt, dann hat der Yuri auch schon Gatlings..:rolleyes:

Naos 22-03-2002 02:48

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Ja gegen so Berserker nützen am anfang nur eingebuddelte Gis und MG-Stellungen. Aber offensiv vorgehen kannst du gegen die dann noch nicht. Und wenn du Rocketeers gegen Berserker einsetzt, dann hat der Yuri auch schon Gatlings..:rolleyes:
also wenn er zum aufklären berserker bennutzt, dann ist bestimmt noch kein gatlinbg dabei. und da rocks 4 gatlings fitt sind kacken die berserker ab.

klar sind die stark - in verbinsdung mit anderen einheiten, aber zum aufklöäen sind rocks einfach FETT

peter8402 22-03-2002 08:31

Kann es sein, dass du da etwas durcheinandergebracht hast?:smup: also , ich meine jetzt eigentlich eher die Zeit, in der beide die Kaserne gebaut haben und mit der ersten Einheit erkunden willst. Yuri hat keine Hunde, darum nimmt er sein Riesenbaby, das es auch locker mit nem Panzer aufnimmt, beispielsweise, um dann direkt den gegnerischen alliierten sammler zu ärgern,wenn er gegen amis zockt. nen Hund kannste mit nem anderen Hund offensiv angreifen. aber nen Berserker?
-zu der Zeit noch nicht.

und ich würde auch keine Rocketeers gegen nen Gatling einsetzten, wenn es nur um nen Mutanten geht. mindestens 2 macht das Gatling schon vorher kaputt und so billig sind Rockies auch nicht. nein wenn du mit Rocketeers ne Luftverteidigungseinrichtung angreifst, dann nur, wenn du in der klaren überzahl bist, und wenn es dir einen nutzen verschafft. Beispielsweise ne Basis anzugreifen, wenn der Gegner sich nicht so gut gegen Luftangriffe geschützt hat.

jetti 22-03-2002 09:56

Also ich glaub er hat nix davon erzählt das er mit einem Rock en Gatling bzw ne Gatlingcanon angreift!:rolleyes:
Außerdem wenn du schon mal mit Allies gezockt hast, was ich doch schwer hoffe, dann wirst du festgestellt haben das du vor der Waff ein Flugfeld bauen kannst-----> Schlussfolgerung: Ich hab auf jeden Fall ein Rock bis das der Yuri ein Gatling gebaut hat. Und da kann ich Naos nur zustimmen...mit einem Rock ist schnell was aufgeklärt bzw ein Bubba ins Jenseits befördert!!!

:blah:

VB82 22-03-2002 10:21

ich meine die zeit, wo es darum geht die tech gebäude einzunehmen
und zu dem zeitpunkt hat man keine waff oder hq deswegen ist der yurizocker im vorteil

vb82

NodMot 22-03-2002 10:37

Und ehe man ein Airforce-HQ gebaut hat, braucht man vorher noch eine Raffinerie und muß dann den Rockie bauen. Bis dahin ist der Bubba dreimal um die ganze Karte gejoggt, wenn man ihn nur mit Hilfe von Rockies aufhalten wollte.

Earthman 22-03-2002 11:42

um die dummen bubbas zu killen kann man doch einfach 3 Gis nehmen. die würde ich so oder so bauen, da ich sie in IBFs packe :)

NodMot 22-03-2002 12:09

Kann man sicherlich, wollte nur sagen, daß bis zu einem Rockie der eine Bubba sein Ziel schon erfüllt hätte und man ihm anders beikommen muß.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.