![]() |
Ja Hallo erstmal !
Tja, da die Fusion jetzt geklappt hat, sind es jetzt VIELE User mehr !
Ich hoffe, dass man sich in diesem Thread mal kennenlernt ! Ich schlage vor, dass sich mal alle Admins/Moderatoren und sonstige vorstellen ! ;) Tschüss ! |
ja hallo erstmal,
ich bin zwar schon vorher hier gewesen, aber meist halt aufm board. und damit kennse jetzt 1/10 der neuen leute gratz :D |
Ich denke von mir werden auch schon die meisten was gelesen haben...
|
Ja, ich bin auf beiden Boards vertreten gewesen.
Das wars. |
Ich bin auch beiden Boards gewesen, eigentlich schon ziemlich lange.
Von mir wird vielleicht auch jemand was gelesen haben aber kennen wird mich niemand :) |
mich kennen die meisten ja eh :)
aber schon interessant, so direkt vom Flaksoldaten zum Elite-SEAL befördert zu werden *g* |
So mich sollten ja auch die meisten kennen. :)
|
@Darki: Was woll ich erst sagen? von 300 posts auf 4300 posts :D (so in etwa)
|
ob da wohl eine blaue potenzpille im spiel war ????
|
hmm..ich hab' wohl einen großen Teil meiner Posts vor dem Gau gemacht...
|
Achtung, Achtung: Hier spricht der aktuelle Post-König :D
:lol: Naja, ich dürfte hüben wie drüben bekannt sein ;) Axo, herzlichen Glückwunsch an Devil, der sich als erstes einen eigenen Usertitel aussuchen darf :D |
na auch wenn ihr nur 2 wärt,
Es ist immer wieder schön neue Leute auf dem Board begrüßen zu dürfen also wünsch ich euch ein :welcome::cu: und ich wünsch euch einen schönen Aufenthalt hier ;) |
Zitat:
@Sven: Was ist denn eigentlich mit Mosch ? Darf der sich hier auch einen aussuchen, weil 'drüben' war er ja auch Moschistenführer. |
Öhm, hallo :)
Mich kennt vermutlich keiner, ich dürfte höchstens bei der UCD als nichtswissender, angehender Pseudo-Modder bekannt sein :D |
Jetzt muss ich mich endlich nicht mehr spalten und kann mich voll auf ein Board konzentrieren!!
:D |
.... hmm.. also wer mich nicht kennt der hat CnC verpennt *g*
|
Ich kenn den Hannes und den Arthur auch, ein wenig :D also Wilkommen an all die "Neuen"-"Alten" btw, ich kenn mich ja nichmal richtig :D
|
Hab zwar nur eine Handvoll Postings auf dem cncboard gemacht, aber es sei an dieser Stelle doch mal erwähnt, daß ich dort länger Mitlgied war, als in den cncforen :)
|
bin etwas spät, aber besser als garnicht.
war schon seit mitte 2000 auf cncboard aktiv dabei und habs meistens im ra2 forum heiss mit diskutiert. war vom ersten tag an fast täglich auf dem board - und muss sagen es hat seeeeehr spass gemacht. also hallo @all. hoffe die cncboardler können sich hier gut einleben und es wird evtl irgendwann mal zu unserer neuen heimat (woran ich irgendwie noch zweifle). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |