![]() |
Link zur alten Ladder?
Na klasse!!!
Da möchte ich heute Abend mal kurz in die Ladder schauen um zu sehen, wo ich letztendlich gelandet bin und was wird angezeigt??!! "Sorry, no matches found" gibts irgendwo die "alte" Ladder einzusehen? |
Wie du vielleicht schon gehört hast werden momentan wöchentlich Preise an die Spieler verteilt die ganz oben in der Rangliste stehen. Deswegen wird immer am Sonntag, 21:00 Uhr Westeuropäische Normalzeit die Rangliste zurückgesetzt. Alte Ergebnisse kannst du leider nicht einsehen.
|
Zitat:
|
dass die ladder jede woche auf 0 gesetzt wird, hab ich auch schon gewußt, aber es kann doch nicht sein, dass man bis 21 uhr spielt und dann noch nicht mal sein ergebniss sieht weil die ladder bereits wieder resetet ist??!!
da muß es doch eine möglichkeit geben! |
Jaja, wende dich an Westwood. Vielleicht haben die extra für dich deinen Rang aufgeschrieben:D
Aber warum willst du den Rang denn eigentlich wissen? Ausserdem kannst du viel schneller deinen Rang sehen: Einfach im Spiel TAB drücken und du siehst deinen Rang. |
weil ich gerne wissen möchte, ob ich es noch unter die top 100 ww bzw. unter die top 10 brd geschafft habe... (am sonntag morgen noch 140 ww und 14 brd) aber schwubbs ist die ladder weg :(
aber unter diesen umständen habe ich vorerst keine motivation mehr für das spiel :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |