CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Terrordrone bringt überhaupt nichts !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=8612)

Yuris Klon 07-11-2001 19:48

Terrordrone bringt überhaupt nichts !!!

Kapier ich voll nich was sich Westwood dabei gedacht hat !!!
;)

klaus52 07-11-2001 20:25

Also, ich finde diese Drone recht praktisch - kann gegnerische panzer doch ziemlich dezimieren ;)

Bogul 07-11-2001 21:08

ohne die Drohne wären die Russen jetzt fürn Arsch...

chAos 07-11-2001 22:24

Die Drohne ist optimal gegen Yuris und Brutes.

Der_Mosch 07-11-2001 22:53

...aber Brutes sind bei mir noch nicht ein mal bis in die Basis oder auch nur in die Nähe meiner Panzer gekommen... und bei YvsY ist der Virus immer noch besser. Die Terrordrohne ist in so fern genial, als dass sie nach der Zerstörung des Fahrzeugs direkt das nächste befällt! Auf Yuris Sammler kommt das gut, einfach auf einen Sklaven zielen (so mit 4 Drohnen etwa) und alles kaputt. Vor allem putzig, weil nahezu kein Yuri-Spieler einen Ingenieur bei seinen Sklavensammlern hat, und anders kann man die nicht reparieren...

devil 07-11-2001 23:07

naja insofern sammlerkillen was für feiglinge ist :p

Naos 07-11-2001 23:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yuris Klon:
Kapier ich voll nich was sich Westwood dabei gedacht hat !!!
;)
[/quote]

WAAAAAASSS??? Was hat denn dann der Russe für Chancen gegen Yuri :confused: Ohne TD´s hätte der Russe gegen Yuri auf jeden Fall geschi..en. Ist immerhin (ausser Sammler und Supereinheiten) die Einzigste Yuri Immune Waffe des Russen.

Du meinst wohl die Drohnen des Yuri?!?!! WObei ich die eigetnlich auch nicht schlecht finde.

[ 07. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Bogul 08-11-2001 00:22

Also dass man Terrordrohnen in einen Yuri-Ernter schicken kann halte ich fürn Gerücht...

Earthman 08-11-2001 00:31

mmh, wusste ich auch noch nciht...muss ich morgen mal testen ;)

Naos 08-11-2001 01:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Also dass man Terrordrohnen in einen Yuri-Ernter schicken kann halte ich fürn Gerücht...[/quote]

Ist auch nicht mehr als ein Gerücht. Geht nämlich nicht.

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Bogul 08-11-2001 08:29

ja, ich hab's gestern beiläufig auch nochmal getestet, funzt net, was allerdings sehr gut funzt, ist ne terrordrohne in einen einzelnen ungeschützten gedankenkontrollpanzer oder ne chaosdrohne zu schicken ;)

Chriss 08-11-2001 11:07

Drohne gegen Drohne? *lol*

Naos 08-11-2001 13:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
jne terrordrohne in einen einzelnen ungeschützten gedankenkontrollpanzer ;)[/quote]

Ist ja auch nahezu die einzigste Möglichkeit als Russe gegen diese Dinger vor zu gehen.

Gizmoo 08-11-2001 14:39

also Yuri Klon..entweder du verarscht uns hier, oder du hast Ra2 noch nicht sehr lange gespielt..

Terror Drohnen sind so ziemlich besste einheit im ganzen spiel....schnell, billig, perfekt gegen jedliche art von Infanterie und panzer

chAos 08-11-2001 15:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Ist ja auch nahezu die einzigste Möglichkeit als Russe gegen diese Dinger vor zu gehen.[/quote]

Als Iraki gehts auch noch recht gut.
10 Desos einfach zu dem MAstermind hingehen, die übernimmer dann und die selbst beschädigen sich ja nicht, und schon dürfte er kaputt gehen.
Probleme gibst aber, falls er noch Gatlings als Begleitschutz hat.
Dann siehts übel für den Russen aus.

Naos 08-11-2001 16:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Als Iraki gehts auch noch recht gut.
10 Desos einfach zu dem MAstermind hingehen, die übernimmer dann und die selbst beschädigen sich ja nicht, und schon dürfte er kaputt gehen.
Probleme gibst aber, falls er noch Gatlings als Begleitschutz hat.
Dann siehts übel für den Russen aus.
[/quote]

...und das ist meistens der Fall. So ein Mastermind kommt selten alleine.

Thema VERARSCHUNG: Ich denke sowiso das diese Posts wieder mal FAKES sind. Da postet jemand was und freut sich wie wir uns über solche "sinnlos" Postst unterhalten. Dabei wollen wir ja Newbies unter die Arme greifen.
Dieser Post (evtl. FAKE) ist genau der gleiche Witz wie Topic "Welche Einheit ist stark genug", indem der autor das Topic einfach mit was "sinnlosem" eröffnet und zuschaut wie´s besprochen wird. Auffällig sind auch die ähnlichen Namen: TANJA & YURI KLON. Beides sinnlos Postings, beides mal nur 1 Post vom Autor und fertig. Ziemlich auffällig.

Pandur 08-11-2001 18:51

ja, ich hab's gestern beiläufig auch nochmal getestet, funzt net, was allerdings sehr gut funzt, ist ne terrordrohne in einen einzelnen ungeschützten gedankenkontrollpanzer oder ne chaosdrohne zu schicken ;)[/quote]

auch nicht,wenn die sammler sich bewegen ?(zu nem anderen feld oder so)

Naos 08-11-2001 19:02

nein

Bogul 08-11-2001 19:48

@pandur, du kannst yuri sammler weder im deployten noch im undeployten zustand mitner drohne infizieren mal davon abgesehen dass du mit einer alleine wohl gar net rankommst ;)

Diviner 08-11-2001 20:09

Man kann Yuris Sammler auch im aufgebauten Zustand nicht einnehmen.
Was mit dem Spion ist hab ich noch nicht probiert, aber ich denke das man kein Geld stehlen kann.

Das ist wieder ein Vorteil von Yuris Seite.
Mit Yuri kommmt man viel zu schnell zu Geld.
-Man kann 2 Raffinerien gleichzeitig bauen.
-Und die Raffinerie steht immer direkt neben dem Erzfeld !

Pandur 08-11-2001 21:35

@pandur, du kannst yuri sammler weder im deployten noch im undeployten zustand mitner drohne infizieren mal davon abgesehen dass du mit einer alleine wohl gar net rankommst ;)[/quote]

das das im deployten zustand nicht geht,hab ich gewusst ;)

Der_Mosch 10-11-2001 13:31

Also dass man Terrordrohnen in einen Yuri-Ernter schicken kann halte ich fürn Gerücht...[/quote]

Ich meinte auch die SKLAVEN umnieten! Der kann die nicht so schnell ersetzen, wie die verrecken!

Und Sammlerkilling hat durchaus seinen Platz, aber diskutieren es nicht noch mal, ich hab schon meine Meinung dazu gesagt...

Bubba 10-11-2001 17:12

Da gibts es bessere mittel als die Terrordrohne die dan auch sofort futch ist.

Darkwolf 10-11-2001 19:08

ein kleiner Seal im Erzfeld ist knuffig ;)

oder als Russe halt Hunde, Terrordrohnen, oder sonstwas...

hm, was mir eben so aufgefallen ist...die Allis sidn jetzt auf Seekarten WIRKLICH extrem im Vorteil: diese verfluchten Robotpanzer für nur 600, wenn du davon ein paar (10) gebaut hast, dann kannst du eine Flotte schon recht nett zusetzen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.