CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   patch 1.004 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=852)

susiebond 28-05-2001 13:32

patch 1.004

Oha, der neue patch hat mir das ganze Spiel zerbröselt. Hat vielleicht noch jemand den 1.003? Bis der nächste draussen ist, spiel ich halt nicht mehr online :(

Dank im voraus,
Sandra

Doc 28-05-2001 14:08

Patch 1.003 Englisch findest du hier:
http://www.dailyfiles.dk/patches/RA21003EN.EXE

Die deutsche Version solltest du hier finden können:
http://www.gamesdomain.com/patches/c/3007.html

Gehört aber ins RA2-Forum ;)

susiebond 29-05-2001 01:21

thänx!

... jetzt kann ich wenigstens wieder ein paar Dutzend GIs zum Einbuddeln/Ausbuddeln bewegen :rolleyes:

Oh, und sorry, da0 ich das Thema im falschen Forum platziert habe. Bin noch nicht so lange dabei, werde mich bestimmt bessern! ;)

Hoffentlich kommt bald der neue patch?! Bin zwar keine lara Croft, aber online spielen macht immer noch am meisten Spaß :p

Sandra.

gersultan 29-05-2001 01:32

:lol: würde mich freuen, dich hier öfters begrüßen zu dürfen :freu:

Sven 29-05-2001 01:37

Hey Sandra ;)

Positiv1:
Kein Problem ;) "Newbies" sind willkommen (soll nicht abwertend wirken) und der ein oder andere "Fauxpas" ist am Anfang normal :)
Positiv2:
Nette Art :freu:

Ich hoffe auf mehr Beiträge, wir können ein paar Frauen.... die die männliche Dominanz der Community etwas auflockern durchaus gebrauchen ;)
*sagichdasjetztwirklich?* Ja! :D

Excytee 29-05-2001 07:18

Re: thänx!

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
... jetzt kann ich wenigstens wieder ein paar Dutzend GIs zum Einbuddeln/Ausbuddeln bewegen :rolleyes:

Oh, und sorry, da0 ich das Thema im falschen Forum platziert habe. Bin noch nicht so lange dabei, werde mich bestimmt bessern! ;)

Hoffentlich kommt bald der neue patch?! Bin zwar keine lara Croft, aber online spielen macht immer noch am meisten Spaß :p

Sandra.

Schwer zu sagen wann, sollte aber spätestens in zwei Wochen da sein.

Sternchen 29-05-2001 12:40

Auch von mir ein ganz herzliches Hallo :)
Das isz ja gut zu wissen das noch eine Frau in unseren Reihen zu finden ist, bald holen wir die Männer ein :eg:
Und viel Spass Dir hier auf dem Board.

Sternchen

SoerenS 29-05-2001 15:03

auch von mir n herzliches heiho ...

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Das isz ja gut zu wissen das noch eine Frau in unseren Reihen zu finden ist, bald holen wir die Männer ein :eg:
muahaha, und da soll nochmal einer sagen, dass frauen irrational denken :rolleyes::eg::eg: ...

Sternchen 29-05-2001 15:08

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS
[B
muahaha, und da soll nochmal einer sagen, dass frauen irrational denken :rolleyes::eg::eg: ...

[/b]
Hää irrational :confused: ich würde es postive Einstellung nennen oder Hoffnung :p

Sternchen

SoerenS 29-05-2001 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen

Hää irrational :confused: ich würde es postive Einstellung nennen oder Hoffnung :p

Sternchen

naja, hoffnung ist auch ein zweischneidiges schwert :p ...
vielleeicht eher verzweiflung ?!:confused::p

uhm, jetzt wird der aber OT , und mal wieder bin ich der schuldige :rolleyes:

btt: ( jedenfalls der versuch ;) )

jaja, ich spiele auch noch mit dem 1.03'er wegen lybien :D ...

c ya

Doc 29-05-2001 15:54

Re: thänx!

Zitat:

Macht doch nichts, hier hilft dir sicher ein jeder gern :)

Und auch von mir ein Welcome :)

susiebond 31-05-2001 00:55

pätsches

Wow, hier geht's ja beinahe bis richtig herzlich zu :D
Vielen Dank für's 'warm welcome'!

Natrülich bin ich den EA-supportern auf die Nerven gegangen, via email. Von dort hörte ich just heute, daß der nächste patch tatsächlich in ca. 2 Wochen zu erwarten ist (als wäre der Westwood-server nicht ausgelastet und zügige Arbeit würde sich demnach nicht lohnen :santa: ).

Tja, bis dahin müssen alle onliner wohl auf meine mehr oder weniger brillante Präsenz verzichten ;) ...

Den Befehl für Zitate konnte ich mir auch im EZBoard nie richtig merken, daher konventionell - Sören S schrieb:

<Entschiedener Gegner der UOITB
Entschiedener Gegner der VzevARE
(beinhaltet beides auch saemtliche splitter- rand- und untergruppen) >

Warum? Ich hab immer gehört, es wäre so toll, einem Clan anzugehören (welcher Art die Glückseligkeit auch immer sein mag)?

So, genug gesabbelt!
Sandra

gersultan 31-05-2001 01:16

@Susibond:

:lol:
also es geht um: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=812
und: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=782
2 rivalisierende Gruppen hier auf dem Board, keine Clans ;) und alles nur lustig gemeint ;)

Doc 31-05-2001 01:22

Hehe ... jo :)
Aber die Ziele der UOITB sind klar besser und edler ;) :tib:

Achja, quoting geht so:

(quote)original erstellt von ...(b)text(/b)(/quote)

wobei () durch [] zu ersetzen sind :)

susiebond 01-06-2001 01:57

krieg der clans also...

Na, das klingt ja recht wortgewaltig, was ich unter den bereitgestellten links gelesen hab. Ich lebe ja inzwischen in Wuppertal, da wimmelt's nur so von Sekten und Verfechtern der einzigen Wahrheit... Seltsam, daß manche leute so darauf abfahren... Naja, jedem das seine.

Ich persönlich hätte vor allem Interesse, faire und humorvolle Mitspieler für online-games zu finden. Mitunter gerät man schon recht oft an richtige Armleuchter, die einen mit cheats oder in eingespielten Abzockerteams richtig schön auflaufen lassen (wollen). Eine buddylist mit ein paar entspannten Spieler/innen brächte da sicher Abhilfe :shy:

La S.

LordMordred 01-06-2001 02:12

Auch mal ein tag von mir und viel Spass hier! :D

Und wegen entspannten spielern die meisten hier sind rel. entspannt beim spielen solange es kein turnier oder Clanspiel ist.

Und man kann sich hier auf dem Board auch mit jemandem verabreden oder du schaust einfach ob du einen der Namen im WOL siehst und sprichst ihn dann an. spielt bestimmt jeder gern wenn er zeit haben sollte!

Also noch mal viel spass hier wünsch und

cu

Mitdaun 01-06-2001 04:05

@ susibond: wenn du ein paar nette mitspieler suchst kann ich dir die vom cncboa clan empfehlen oder C-LAN sind alle super drauf.
Und willkommen [fast] nachbarin:)
Wuppertal ist ja net weit.

Cabal... 01-06-2001 11:51

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS
auch von mir n herzliches heiho ...

Frauen an die Macht :confused: , niemals :eg: *MUAHAHAHAHA*:eg:

Negative Creep 01-06-2001 12:29

Re: pätsches

Zitat:

Den Befehl für Zitate konnte ich mir auch im EZBoard nie richtig merken
Ganz einfach: den Button http://www.cncforen.de/images/quote.gif rechts unten von einem Beitrag drücken und schon wird eine Antwort erstellt mit dem Zitat am Anfang.
So einfach ist das :freu:
Achja, willkommen auch von mir.

susiebond 02-06-2001 20:15

Ach, da gibt's nen Button! Wie très comfortable ... Ich komme ja eher aus der 'klassischen' message-board-Ecke, wo man schon froh sein kann, wenn gelesene Beiträge andersfarbig markiert werden :rolleyes: (trotzdem, nichts gegen gutes Perl!).

Auf jeden Fall habe ich weder viel für künstliche Religionskriege, noch für den sog. Kampf zwischen den Geschlechtern übrig - mir alles zu stressig :thx:

Mitdaun, wo kommst Du denn her?

Sandra

gersultan 03-06-2001 00:25

Mitdaun kommt aus Essen, während meiner einer aus Düsseldorf kommt ;)

susiebond 04-06-2001 00:45

Och, das ist ja alles gleich umme Ecke! :) Fährt eventuell noch jemand Mopped von Euch NRWlern? Dann hätten wir gleich mehrere Gründe, uns mal auf ein oder zwei Getränke zu verabreden... :shy: (wobei ich gestehen muß, daß ich nur theoretisch fahre - mein krad - SRX6 - ist leider ziemlich alt und ziemlich im Brötchen. Bis ich zum Schrauber werde, muß halt die Schwalbe herhalten ;))

Zoozee :santa:

slater23 04-06-2001 01:14

Manoman, noch jemand aus der Ecke:rolleyes: !! Langsam nimmt das echt überhand :blah:!!!

gersultan 04-06-2001 01:19

ich sage dazu nur: NRW ruuuuulllleeeeeeeeeezzzzzzzzzz :)

Mitdaun 04-06-2001 12:01

Zitat:

Fährt eventuell noch jemand Mopped von Euch NRWlern? Dann hätten wir gleich mehrere Gründe, uns mal auf ein oder zwei Getränke zu verabreden... :shy: (wobei ich gestehen muß, daß ich nur theoretisch fahre - mein krad - SRX6 - ist leider ziemlich alt und ziemlich im Brötchen. Bis ich zum Schrauber werde, muß halt die Schwalbe herhalten ;))

Zoozee :santa:

So jetzt bin ich auch wieder hier.
Habe ich leider nicht aber auf ein bis zwei Getränke können wir uns doch trotzdem verabreden:)

susiebond 06-06-2001 02:24

NRW ist cool, soviel steht fest. Und ich weiß, wovon ich spreche, als gebürtige Hamburgerin! Selbst hier, im ziemlich westphälischen Wuppertal sind die Leute weitaus entspannter als im *wahrhaft kühlen* Norden D-lands. Naja, die Nordlichter sind halt wirklich ein Volk für sich; und gewiß auch sehr nett, wenn man 2 bis 3 Bier zusammen getrunken hat :p

Ich hätte durchaus Lust, mich mal mit ein paar von Euch zu verabreden - bis jetzt habe ich überwiegend positive Erfahrungen mit Netties u.ä. gemacht. Ihr könntet auch gerne zu mir (uns = Göttergatte und Hund) kommen, hier ist reichlich Platz und Wald. :shy:

Sandra

gersultan 06-06-2001 02:33

zum Thema Treffen => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=827 :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.