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Chriss 08-02-2001 19:04

Locomotor
 
Ja, ich hab hier mal hoffentlich alle Locomotors zusammengestellt.

Locomotor:
Locomotor = CLSID of the object handling movement for this object (def=statue)

GI:
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Rocketeer:
Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5}

Chrono-Legionär:
Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Apokalypse-Panzer:
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Typhon-U-Boot:
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C}

Luftkissen:
Locomotor={4A582742-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Rhino-Original:
Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}

Hornet:
Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

DredMissile:
Locomotor={B7B49766-E576-11d3-9BD9-00104B972FE8}


Das sind alles Beispiele, Infs benutzen z.B. alle den vom GI. Wer weiß, was die Locomotoren sind, ob's vielleicht Hexdezimalwerte oder so sind, (könnte mal jemand testen) Bitte Poasten!
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<FONT size="1">Die großen Fragen unserer Zeit werden nicht durch Diplomatie oder das Verhandlungsgeschick irgendwelcher ahnungsloser Politiker gelöst, sie werden auch nicht durch Kriege oder Gewalt gelöst, auch nicht durch Atombomben oder Kampfsatelliten, sie werden einzig und allein durch die Zeit gelöst, denn: "Die Zeit wird es Zeigen. Früher oder Später."
(Anonymer, zu weit entwickelter Geist)</FONT s>

[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 08. Februar 2001 editiert.]

[OB]Darkwolf 08-02-2001 20:57

Naja, habe ich wieder was zum basteln...*g*

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<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c>

Chriss 09-02-2001 22:31

Kannst du nicht mal deine Kontakte zur UCD nutzen und fragen, ob da jemand was weiß?

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(Anonymer, zu weit entwickelter Geist)</FONT s>

[OB]Darkwolf 10-02-2001 18:47

mal sehen...wobei meine "Kontakte" eher nicht so ausgereift sind...*g*

ich werd mal ein bisserl mit meinem HEX-Converter basteln...

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Chriss 10-02-2001 22:52

Tu das. Vielleicht hat ja Marodeur noch mal was dazu beizutragen...

Hexdezimalwerte gahen doch von 0-9 und von a-f, oder? 16 Zeichen. Ich sehe nur Zahlen und As, Bs, Cs, Ds, Fs...

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[OB]Darkwolf 11-02-2001 14:38

noch keine Zeit gehabt, das zu machen...

aber das hat echt ähnlichkeit mit den Sachen, die ich in meinem Diablo2-Charakter gesehen habe...*g*

ES LEBE HEX-MANIPULATION!!!!!!!

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Chriss 11-02-2001 16:47

Verstehe ich zwar nicht ganz, hört sich aber witzig an!

Es sind 5 Zahlenkombinationan. Drei für die Drei Achsen, bleiben 2 für was anderes...

eine Lange, drei kurze und nochmal ne Lange. Müsste man mal testen, was das gibt, wen man mal was verändert...

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[OB]Darkwolf 11-02-2001 21:45

hm...ich würde sagen, die drei gleichlangen sind für die Achsen...

habe aber immer noch nix getestet...

DANKE FÜR DIE KRITIK ÜBRIGENS!!!

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