![]() |
Ziemlich beste Freunde
Komödie mit ernstem Hintergrund. Endlich mal wieder was erfrischend neues, nicht den ausgelutschten standard Humor. Toller Film :)
Der Text von Stern... Zitat:
|
Trailer:
|
@Naos: Dann wird dir dieser Film evtl. auch zusagen.
kriegerin-die-unerwuenschte-ecke-der-gesellschaft :) EDIT: Noch ein Zusatz für Dave: Habe vor vor einigen Wochen diesen Filme gesehen und fand ihn auch ansprechend, wenn auch nicht so temporeiche wie dein vorgestellter. Ein Film für Leute ab 25+, wenn nicht sogar erst 30+, ;) |
Bin ich kaum bei 25 angelangt und nun hör ich scho, wenn mir ein Film gefällt - "ja der is für dein Alter"? Danke Günter! :(
Pff! Nichtsdestotrotz werd ich ihn mir anschauen. Und das gerade weil ich junge 24 Jahre bin, ha! Das hast du jetzt davon. Und der Trailer is herrlich - französische Filme sind in der Regel eigentlich ganz gut. Nur manchmal für meinen Geschmack zu emotional. |
Ach du armer Tajno. :troest: :D
Meine Antwort bezog sich auf Noas, hätte ich vorher gewusst dass du in die Runde mit einsteigst, hätte ich es natürlich gaaaaaanz anders formuliert. :p :knuddel: |
Noah? Du meinst Gabriels Bruder? :D :rofl:
Zitat:
|
sehr sehr guter Film.
Hab ihn gestern im Kino angeschaut und kann den Streifen echt empfehlen :) |
Ich werde auf die DVD Auswertung warten. :unsch:
|
Zitat:
@Harry: Wie sieht es bei Dir aus? |
Ich habe den Film mittlerweile gesehen.
War Klasse. :gf: Ich warte noch auf nen guten Preis der DVD für meine Sammlung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |