![]() |
Deutschland kämpft
Haben sich ja jetzt ein paar MuMu's angemeldet :D Dann lassen wir mal -MEF- wieder auferstehen :eg:
Für die Freundesliste: XMuMuX = AnilinerMuMu UrMuMu = UrMuMu TxMuMuxT = TxMu Extinction = MuMuSryle Spriddi = Spriddi kroisel = kroisel Spendenlinks: AnilinerMuMu UrMuMu TxMu MuMuStyle Spriddi kroisel Vereinslink: MuMu Elite Forces |
<-- TxMu
|
UrMuMu
___________________________________________________________ Zitat:
|
Daniel wie lautet dein Spendenlink? Ich mach dann mal ne Liste in meinem ersten Beitrag. Dann können wir jeden Tag bei jedem einmal klicken :D
|
|
Und unser Verein wurde gegründet :D
|
Auf irgendeinen sinnlosen Link habe ich geklickt, wo, könnt ihr selbst herausfinden :D
|
Musst auf alle 3 klicken, damit du uns allen ne Mark gibst :p Am besten jeden Tag :yes:
___________________________________________________________ Habe jetzt auch mal Tipps hinzu gefügt. Falls ihr noch etwas wisst immer her damit :yes: |
|
Liste erneuert :yes:
|
Servus!
Spendet mal ein wenig Geld, damit ich auch zu eurem Verein kommen kann.:D:D:D Oder ich mach euch platt ihr NOOBIES!!!:p:p:p |
kannst doch kommen, sind nur zu viert...
|
Habt ihr noch einen Platz frei???
Na dann soll mich der Fabi mal einladen. |
Spriddi. Da habe ich doch schon die ganze Zeit drauf gewartet! :D Dachte du willst nicht aus deinem scheiss Hessen-Verein raus :p :eg: Ich kann dich glaube nicht einladen da du noch in dem anderen Verein bist ;)
PS: Dein Spendenlink noch bitte... |
|
Kennst uns doch... ;)
|
1 Anhang/Anhänge
muha ^^
|
Hä?????
|
1 Anhang/Anhänge
Die Nummer 1!!!
NOOOO CHANCE!!!!!:D:D:D |
OMG! Der trifft dich 2mal und du liegst auf der Matte? :D
|
1 Anhang/Anhänge
Für unseren Rheinland- PFÄLZER!!!! LOOL :D:D:D:D
|
Der hat schon SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO nen langen Bart... :p
PS: Da war mal Hessen gestanden ;) |
aloha :)
|
Moin, gib ma bitte dein Spendenlink!
Dann geh auf Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> -MEF- und trete bei. dann kann ich dich für unser internes Forum frei schalten |
|
Alles klar, du hast jetzt Zugriff aufs interne Forum ;)
|
1 Anhang/Anhänge
das rockt :D
|
Cheater :lol:
|
Hallo,
ich, Didi 43 Jahre alt, bin der Neue bei euch. Mein Spielername ist Didisport, bin in Stufe 14 und habe 7400 Respekt und werde eure Hilfe brauchen. Die erste Frage: Welche Eigenschaften sollte ich zuerst hoch setzen? Hier mal meine Werte: Mukies 142, Schleuderkraft 128, Fitness 149, Wahrnehmung 62 und Glück 69 |
Servus Didi,
also ich fahre im Moment ganz gut mit...: Mukkies auf 300 halten und Kampfschaden mit aktueller Waffe steigern. Alle Aufstiegspunkte die du bekommst (höhere Stufe und Vitrine) in Fitness stecken. Glück auf den Wert skillen: Stufe x 8. So findest du viele Zwerge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |