|  | 
| 
 Glückwunsch zum Geburtstag lieber Gersi Ich wünsche dir alles Gute zu deinem besonderen Tag.:birthday: Rein zufällig kann ich gerade Standesgemäß mit einem Tannenzäpfle auf dein Wohl trinken. :Prost: :) | 
| 
 Wünsche dir auch alles Gute zum :birthday: Feier schön :Prost: und bleib bei guter Gesundheit. | 
| 
 :birthday: alles gute gersi :Prost: alter sack :p | 
| 
 Alles Gute zu Geburtstag Uli !!! :Prost: | 
| 
 Alles Gute Gersi, feier schön :). :birthday: :Prost: | 
| 
 Alles Gute zum Burdseltag, lass es dir gut gehen. Und ich wünsche dir alles, was du gern hättest ;) | 
| 
 Alles Gute zum Geburtstag! :) :birthday: Genieß den Tag... er kommt nicht wieder :D | 
| 
 :Prost: ;) Alles Gute Uli... den Rest spar ich mir für ein persönliches Gespräch und den Knuddler auf :D | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch zum :birthday2 :Prost: Riecht ja fast danach als müsste ich meine müden Füße mal wieder gen Düsseldorf schwingen... ;) | 
| 
 *TRÖTT* :D :birthday: | 
| 
 Alles Gute auch von Mir.:birthday2:birthday: | 
| 
 alles gute zum brutzeltach du oller sack :D :Prost::birthday2:Prost: | 
| 
 Nanu, du hast heut Geburtstag? Das kommt aber überraschend! :D Auch von mir alles Liebe und Gute mach dir einen schönen Tag und feier ordentlich. :knuddel: :Prost: Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 wo soll er denn sonnst damit hinne :D:p | 
| 
 Alles Gute mein Freund. :) | 
| 
 danke euch ihr lieben :gf::freu::love::knuddel::Prost: | 
| 
 Halt! ich will auch noch *rumhüpf* Alles Gute Gersi :birthday2: | 
| 
 :birthday: gersi. Feier schön und lass dich reich beschenken. ;) | 
| 
 Alles Gute! :) :birthday2: | 
| 
 :birthday: | 
| 
 allet jute zum :birthday: gersi. trink heut abend nen bier auf dein wohl ;) | 
| 
 herzlichen glückwunsch zum Geburtstag. | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch! :birthday2 | 
| 
 Alles gute Gersi , auf das du von weiteren "Jahresringen" verschont bleibst ;) Man kennt das ja von Bäumen - Jahr für Jahr nehmen sie an Umfang zu :p | 
| 
 die besten glückwünsche von rolf und mir http://www.beepworld.de/memberdateie...vi/party_2.gifhttp://www.beepworld.de/memberdateie...vi/party_2.gif :knuddel: (nur von mir *g) | 
| 
 Zitat: 
 Das mit dem Fußgeruch waren andere, nicht ich ;) | 
| 
 Dann bin ihc mal der erste... der dir auch noch nachträglich gratuliert! Alles Gute! :birthday: | 
| 
 :birthday2 Alles Gute nachträglich. :) | 
| 
 Alles gute Nachträglich Gersi, hoffe du hast gut gefeiert :D gruß vb | 
| 
 alles gute nachträglich | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |