![]() |
Beste Standard-Infanterie?
Jede der normalen Standard-Infanterieeinheiten hat vor und Vorteile und kosten entsprechend unterschiedlich.
:buzzer Fähigkeit: Gebäude räumen. :Infantrietrupp Fähigkeit: einbunkern :Kampftrupp Fähigkeit: Erlösung :Bekenner: Fähigkeiten: Halluzinationsgranaten Und die Erwachten haben ihre EMP Angriffe. |
Ich als Scrinspieler habe die meisten Probleme gegen Bekenner-Cabal.
Also habe ich die einfach mal ausgewählt. |
stimme tobias da zu, übrigens
Zitat:
|
Jedes mal... ich glaube ich bekomm niemals ne Umfrage ohne Schreibfehler hin :motz::shy:
|
buzzer 8]
|
fehlt hier nicht noch die Standartinf von Kanes Jünger??
:confused: Edit,.... da fehlt nur das Bild :D Also ich finde die erwachten auch geil ;) |
die erwachten sind das non-plus-ultra!
die nehmen es mit 2 buzzer auf, ein trupp der halb kaputt ist killt fast 2 squads und mit dem EMP kann man perfektes micro machen.desweiteren sind diese stark gegen leichte fahrzeuge |
Hey :cu:
Also ich finde die Erwachten auch hamma gei lwelche ich aber noch gut finde sind die Bekenner und die Buzzer am meine lieblings infanterie einheit ist die Erwachten ;) :gf: |
Zitat:
Finde Bekenner und Buzzer ganz nett.^^ |
Definitiv Bekenner!
Die Erwachten sind zwar auch super, aber kosten halt auch ordentlich was (als Standardinfantrie). Vorallem gibts bei den Bekennern ja dann noch das tolle Upgrade mit den "ich-alleine-halte-mehr-aus-als-mein-ganzes-Squad" Schwarze Hand Typen :D Preis/Leistung ist bei denen dann einfach unschlagbar ;) |
Zitat:
stimmt aber |
Hab mich schwer getan zwischen Buzzer und Erwachten, aber die Buzzer sind einfach zu OP für 200 meiner Meinung nach^^. Killn jede Inf, kosten 200, sind schnell und können Gebäude räumen. Erwachte haben auch Stil, aber 500 für eine Standard-Inf sind einfach zu viel...
mfg Gladron |
Naja, im 1gg1 (Distanz) macht der Buzzer aber gegen jede andere Einheit einen eher schlechten Eindruck.
|
der vorteil eines buzzers ist finde ich das der 1. nicht von scorps usw. überrollt werden kann und das man die teile einfach durch die inf durch laufen/fliegen/schweben nennt wie ihr wollt lässt.
mir is heute auhc mal aufgefallen das die extrem stark gegen t3 inf sind aber dafür schwach gg tanks |
Ganz klar Bekenner-Cabal :p
Besonders wenn man weiss, wie man damit umgeht^^ |
Also ich spiele fast nur Scrin, aber bin mit den Buzzern super zufrieden. Wenn ich mal Nod oder GDI spiele reg ich mich immer über diese langsamen Trantüten von Leutchen auf. Also Buzzer sind für mich absolut die beste Standardinf. Vielseitig, billig und mit dem Silberfisch-Look in Tiberium-Feldern perfekt getarnt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eine situation in der der buzzer wirklich aufräumt: normaler kampf, tanks gegen tanks und nen haufen infanterie dazwischem. warten bis alle schön am kämpfen sind, nen schwarm buzzer in den rücken der gegnerischen einheiten setzen und auf aggressive setzen. die räumen dir die komplette inf des gegners weg
|
Zitat:
weiß nur das die die erleuchteten locker aus einander nehmen und die halten ja bissl weniger aus wie die normale schwarze hand....hmmm hut ab!gutes preis leistungs verhältnis |
Also im 1on1 packt ist der buzzer am schlechtesten,dafür aber sind sie schnell,können Gebäude räumen und auch ein bissle gut gegen T3 Infanterie.
|
Zitat:
Feuert die schwarze Hand bevor die Buzzer kommen, dann der Schwarm natürlich wenig Chancen gegen die Flammenwand :D |
ja mhh schwer schwer :)
Bekenner Cabal sind sehr gut |
Wegen Updatefähigkeit, Preis etc ziemlich eindeutig der Bekenner-Cabal!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.