CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Bud Spencer und Terence Hill planen ein Comeback (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75278)

m4RLb0ro 07-03-2008 23:00

Bud Spencer und Terence Hill planen ein Comeback

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=700926

Wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist, habe alle Filme von den beiden gesehen und bin absoluter Hill & Spencer Fan...:love:

Hill & Spencer FTW!

Sven 07-03-2008 23:28

Seit wann ist TV Reallife? :D -> :chron:

SailedAway 07-03-2008 23:29

hmm freu ich mich jetzt nicht so drüber. ab einen gewissen alter ich glaube ich war 9 mochte ich die filme nicht mehr.

ElDono0 07-03-2008 23:34

ich finds klasse...
fänds cool wenn es kein billiger abklatsch würde...
ist eben kult :)

Sven 07-03-2008 23:36

Ja, so als Kiddie fand ich die auch immer witzig... mittlerweile schlaf ich bei den Filmen vermutlich ein und frage mich warum ich sie früher lustig fand. :sleep:

m4RLb0ro 07-03-2008 23:43

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1518020)
Seit wann ist TV Reallife? :D -> :chron:

Hoppla...hab mich wahrscheinlich so sehr gefreut, sodass ich den Hang zur Realität für einen kurzen moment verloren hatte bzw. andersrum :D

MineVeBen 07-03-2008 23:48

wusstet ihr schon das mal bud spencer olympia Bronze in schwimmen geholt hat???

Sven 07-03-2008 23:51

japp :p

m4RLb0ro 07-03-2008 23:52

Zitat:

Zitat von MineVeBen (Beitrag 1518038)

Also bekannt ist es mir schon gewesen, aber vermutet hätte ich es niemals :D

MineVeBen 08-03-2008 00:12

ich denke mal das er damals 50 kg weniger auf die waage gebracht hat^^

Germane45 08-03-2008 00:25

Der hatte wohl mind. 100 Kilo weniger.
Mittlerweile kann der Bud Spencer ja nicht mehr aus den Augen gucken, so Fett wie der ist.

Kennt jemand den Fim: Das Krokodil und sein Nilpferd?

Das war der erste Film, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin.
Die besten Filme der beiden waren immer noch die Pferdeopern.

MineVeBen 08-03-2008 00:27

mein lieblingsfilm ist von denen:der rechte und linke hand des teufels

Extinction 08-03-2008 01:34

und was ist mit BANANA JOE?!?!?!

oh banana nana joe

und wusstet ihr schon das bud spencer nur so heißt wegen dem bier budwiser? :D

naja finds eigentlich gamnz gut aber buddi sieht echt mies aus....altersflecke,graue haare,viel speck....frag mich wie das aussehen soll!terrence sieht ja noch aus wie früher bloß mit etwas falten....

würde mich aber auch echt freun wenn buddis restaurant-kette endlich nach deutschland kommt^^

ElDono0 08-03-2008 11:57

"zwei wie pech und schwefel" ist aber auch kein schlechter film gewesen^^

ich denke wenn der film mal im TV läuft, werd ich ihn wohl schauen... ansonsten wirds zu der zeit bestimmt bessere kinofilme geben...

RoteZora 08-03-2008 12:05

Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht.

Die Erderwärmung, die Beulenpest, ... noch ein Film mit denen.
Wenn der dann qualitativ das bringt, was sie in den meisten Filmen
gebracht haben, dann wird es übel.

Ja, als ich jünger war, fand ich auch das ein oder andere lustig.
Aber die haben die meisten Gags sosehr in ihren Filmen durchgenudelt dass es nicht mehr zum Aushalten ist.

Die haben ja auch immer mit den gleichen Stuntmen gearbeitet. Da bekamen immer die gleichen Gesichter was auf die zwölf. Wollen die die Stuntmen jetzt aus dem Altersheim holen oder mit deren Enkeln drehen?

Filme die mir gefallen haben, waren die Nobody Filme und Renegade.
Mag daran liegen, dass Bud Spencer nicht dabei war. :D

italyTanX 08-03-2008 12:46

Yeah.
endlich ist es soweit. hab da scho lang druff gewartet.

RedBasti 08-03-2008 12:58

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1518110)
Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht.

Die Erderwärmung, die Beulenpest, ... noch ein Film mit denen.

*zustimm*

Ich fand diese Filme schon doof, da war ich noch 1,40m groß. Daher freue ich mich jetzt schon auf die Kritiken zu diesem Film, die selbstverständlich den Untergang des Abendlandes vorhersagen werden.

saemikneu 09-03-2008 01:35

Jay :D
Überrascht mich nicht, denn der dünne kriegt keine Rollen mehr un der Dicke wurde nicht ins Parlamant als Forza-Italo (eine rechte Partei) gewählt. :blah:

klaus52 09-03-2008 04:24

Ich finds witzig :D

Das dabei aber ein brauchbarer Film - jedenfalls, was ich heute noch als brauchbar ansehe - rauskommt wage ich zu bezweifeln ... auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lassen würde ;)

Naos 10-03-2008 14:53

Stallone is ja schon ein Knacker, aber 78 :omg: Abartig :D

Die Filme früher > saugeil :D ...und zwar alle :D ...die Filme sind heute staubig und knistern und flimmern - und das ist auch gut so -das passt :] ...das ganze in neu und die 2 in alt... *würg* ....kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...

YODA 10-03-2008 15:17

Zitat:

Zitat von MineVeBen (Beitrag 1518038)

dacht ich auch

Zitat:

Seine Leidenschaft für das Schwimmen ließ ihn nicht los, und 1948 kehrte er nach Italien zurück. Er schrieb sich als Student der Rechtswissenschaften ein, konzentrierte sich jedoch hauptsächlich auf das Schwimmen. Er wurde italienischer Meister im Brustschwimmen. Kurz darauf wurde er italienischer Meister über 100m Freistil. Er war der erste Italiener, der die Strecke in einer Zeit unter einer Minute schwamm. Er gewann die italienische Meisterschaft sieben Jahre in Folge.

1952 nahm Pedersoli an den Olympischen Spielen in Helsinki teil: Er wurde bei den Schwimmwettbewerben mit 58,9s Fünfter im Vorlauf über 100m Freistil. Entgegen einem populären Gerücht reichte es für ihn jedoch nicht für den Gewinn einer Medaille. Wegen seiner sportlichen Erfolge wurde er zusammen mit anderen begabten Sportlern von der Universität Yale eingeladen, einige Monate in den USA zu verbringen. 1956 nahm er an den Olympischen Spielen in Melbourne teil. Er erreichte über 100m Freistil den 11. Platz. 1957 beendete er mit nur 27 Jahren seine Schwimmkarriere und kehrte nach Südamerika zurück. Er sagte damals selbst: „Denn kommt der Ruhm zu schnell, steigt er einem leicht zu Kopf. Bei mir war es kurz davor.“

Gerüchte und moderne Sagen
Um die Person Bud Spencer gibt es viele Gerüchte und Moderne Sagen: So soll er mit 22 Jahren an den Olympischen Spielen 1952 in Helsinki teilgenommen und eine Silbermedaille im Freistil errungen haben. Bud Spencer hatte zwar in der Disziplin 100 m Freistil teilgenommen, schied aber im Halbfinale als Fünfter aus. Des Weiteren berichten einige Quellen, dass er bei Olympischen Spielen und bei Europameisterschaften Teil des italienischen Wasserballteams gewesen sei, was sich allerdings durch die Teilnehmerlisten der Teams widerlegen lässt.

Ein weiteres Gerücht ist auch, dass Bud Spencer sein Jurastudium nicht beendet haben soll und somit nicht den Titel des Doktors der Rechtswissenschaften tragen dürfe. Die meisten Quellen geben aber an, er habe erfolgreich zum Doktor promoviert.[3] Dies bestätigte Spencer 2005 in einem Interview mit dem deutschen Nachrichtensender n-tv.

Chaoskilla 11-03-2008 12:25

Ganz ehrlich? So sehr ich die bisherigen Filme auch mag, so sehr hoffe ich doch das sich die beiden das nochmal überlegen und es lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.