![]() |
Happy Birthday Spinelli666
Geliebt, gehasst und doch irgendwie zusammen... oder so :blah: :D
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und das du erreichst, was Du Dir wünschst :thx:. Noch viele Jahre in Gesundheit für Dich und Deine liebe Familie. Auch Deine berufliche Zukunft wird sich hoffentlich weiter so entwickeln, wie Du es Dir wünschst :cool: also... hau rein und lass die alten Knochen knacken und feier schön :birthday2 dein böser Mann gersi :bunker::p |
herzlichen glückwunsch :birthday:
|
jau auch von mir einen herzlichen glückwunsch
|
Happy Birthday!!! Lass es dir gut gehen!
:birthday: |
Alles Gute Spin! Die besten Wünsche von mir zu deinem Geburtstag und ich hoffe, dass deine Projekte und Vorhaben erfolgreich sein werden.
:birthday: Ich hoffe dein großartiges Engagement für C&C und seine Anhänger wird auch im neuen Lebensjahr unvermindert fortgesetzt. :thx: |
:birthday:
|
:birthday: ;)
|
:birthday: Und alles Gute Pete :)
Mfg. |
|
|
Alles Gute ! :birthday:
|
alles gute :birthday:
|
Wünsche dir auch alles Gute zu deinem :birthday: , dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und weiterhin bei guter Gesundheit bleibst.
Genieße diesen und die folgenden Feiertage mit deiner Familie. Ich glaube dieser Song passt gut dazu. |
Zitat:
Queen... :love: |
Hey Gersi, jetzt aber nicht mit Queen liebäugeln, dass ist Pete´s Birthday Thread. :eg: :bunker: ^^
Obwohl: We will rock you, Radio Gaga und We are the Champions passen auch alle. @Pete: Weißt du was: Darfst auch alle nehmen. :D |
Alles Gute auch von mir ;)
|
Hio
:birthday: in diesem sinne³: |
Alles Gute und feier schön ;)
vb |
Alles Gute zum Geburtstag Spin.........und immer schön die Tassen hoch :D :Prost:
|
Alles Gute, Spin.:birthday2
Wünsch dir natürlich auch noch eine schöne Weihnacht.:) |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du 'gewöhnlich gut unterrichtete Quelle'! :D :birthday2:
Feiere schön mit den Deinen, ist ja relativ unstressig wenn der Birthday so nah an dem 2000jährigen Dauergeburtstag liegt :eg: |
ich schließ mich hier mal an :D
:birthday: |
Ich schliesse mich auch an, wenn auch verspätet (war länger nicht mehr hier)
til lykke med fødselsdagen, Pete :) |
Im nachhinein Alles Gute ;-)
|
Verzeih mir meine Verspätung, aber ich möchte gerne nachträglich auch noch alles Gute wünschen :) Auf ein weiteres Jahr! :Prost:
|
|
http://www.beepworld.de/memberdateie...ag45_thumb.gif die allerbesten wünsche nachträglich http://www.beepworld.de/memberdateie...vi/knuddel.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |