|  | 
| 
 Hey Hey bei euch ist mal richtig was los. Wenn ihr bock habt könnten wir ja ein 2v2 oder 3v3 machen Also bis denne und viel erfolg. | 
| 
 jo ^^ ich hoffe das is nich nur ein strohfeuer :) klar können wir mal zocken. gerne... | 
| 
 nein das war von uns ernst gemeint einfach mal nen termin sagen wann ihr so im tw online seid und wir zocken mal ne runde :) | 
| 
 ich meinte mit dem strohfeuer das mal wieder was los ist bei uns ;) | 
| 
 axo sag das doch gleich ^^ | 
| 
 das problem ist nur das bei mir und ra2gt die packung fehlt...und natürlich auch mitm serialcode....:( ma gucken...vllt hol ich mir morgen die kaneedition und dann  können daniel und ich noch zocken da bei mir das spiel noch druff is | 
| 
 und is schon was bei rausgekommen? | 
| 
 wo denn? | 
| 
 bei euch 2 mit den spielen ;) | 
| 
 nö habt je bisher keien termin genannt ;) | 
| 
 also wir zocken morgen zu dritt! wenn ihr zeit habt schreibt hier einfach rein | 
| 
 jo klar wann seid ihr denn online könnt mich ja mal adden sylver125@hotmail.com | 
| 
 jaha. hab kein msn. aber wir können uns um 19 uhr in der lobby Deutsch 1 treffen. unsere nicks: MuMu :D ihr werdet uns schon sehen. | 
| 
 jetzt fehlt nur noch thomas und malte der versprecher.....dann is das dream team wieder vereint! bissl noch üben und irgendwie die graka hin kriegen dann ist die welt bereit! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |