![]() |
Mausrad-Bug
Hi Leute,
einige kennen ja sicherlich den Bug, dass man für Eine Waffe Weiter nach jedem Start von Renegade die Mausrad-nach-oben-Funktion neu belegen muss. Hat jemand eine Ahnung, wie man das dauerhaft fixiert? Ich hab' keine Lust, das jedes Mal zu machen. |
Hab keine Lösung parat, ich such mal ein wenig.
Greetz Grey |
Grundeinstellung is Mausrad runter oder wie?
Ansonsten kann ich dir da leider ned helfen, hab noch nix davon gehört.. :ka: |
Ich nehm die immer per Tastatur... ist wesentlich effektiver. ;)
|
du hast es ja sowieso immer mit deiner steuerung benutz doch die tasta so wie der großteil der leute;)
stellst es einfach auf dein numpad wenn dir die standardsteuerung nervt.;) |
Wieso soll ers so machen wie die meisten? wenn er damit am besten klarkommt soll ers auch so machen...
|
Richtig. Und ich wechsle in jedem Shooter, ausgenommen ältere die es noch nicht unterstützen, mit Mausrad die Waffen.
|
Mach ich eigentlich auch mit Mausrad, in CCR kann ich halt nur in eine Richtung durch die Waffen scrollen, aber was solls. Wichtige Sachen wie Repgewehr hat man halt extra auf ner Taste dann passts.
Greetz Grey |
ich benutzt immer 1-0...
|
Naja mir ist das als Bug bislang nicht bekannt gewesen...!?
|
Ich bezeichne es als Bug, denn es kann wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, das man diese Taste als einzige jedes Mal neu belegen muss :D
|
naja ich hab das noch nie neu belegen müssen, das mein ich damit ;)
|
Eventuell is dieser Bug ne Nebenwirkung der ganzen Corepatches und Scripts.dll ...
Greetz Grey |
ka obs das bei CCR gibt aber mal in der CFG rein geguckt und mal bissl rum geschraubt (falls es sowas gibt)
|
@Bernd_XP: Interessanterweise tritt das auch nur bei einigen Leuten auf. Ein Kumpel von mir hatte es lange Zeit gar nicht, und von einen auf den anderen Tag passierte es auch bei ihm.
@Grey: Ich habe weder den Corepatch installiert oder benutze eine neue scripts.dll, noch RenGuard drauf. :D @Cinestar: Dieselbe Idee hatte ich auch schon, nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Und ich glaube, ich habe es hinbekommen! :freu: Also, wie schon in dem Post erklärt, öffnet man die InputXX.cfg und sucht dann nach "NextWeapon=XXX" und "PrevWeapon=XXX". Diese Zeilen komplett löschen, und stattdessen neu hinzufügen: Code:
NextWeapon=Mouse_Wheel_Forward |
Also bei mir muss ich folgendes eingeben, damits geht:
Zitat:
Greetz Grey |
Ähm...das ist dasselbe? :twink: :D
|
Bei mir steht noch "_Primary" :D.
Greetz Grey |
ja wenns dort geht könnt ihr euer spiel echt perfektionieren!
also man muss sich dahinter setzen udn dann könnt ihr eure FPS höher schrauben,die umgebung besser anpassen damit ihr mehr fraggt und mehr aber ka...müste mir vorher mal sone config angucken bis ich genaueres sagen könnte aber es gibt bestimmt solch freaks die das in paar minuten schaffen |
Ich bin mit meiner Config ziemlich zufrieden, ich fragge schon jetzt eigentlich ohne Probleme 90% aller Spieler :D.
Ich denke nicht das das bei CCR so ein riesen Thema ist wie bei anderen Spielen, wo man die Config anpassen kann. Greetz Grey |
Nö, der Skillunterschied zwischen den Spielern ist eh zu groß - da reißt es die Config dann auch nicht mehr rum.
|
@Grey: Verdammt, hab' ich vergessen :D Steht bei mir nämlich auch drin. Aber cool, dass das Problem jetzt gelöst ist. Und was die Config angeht, stimme ich dir und Surth zu.
|
abgesehen davon geht es ned um jede 100stel Sekunde. also isses recht egal ob du dir jetzt noch ein zusätzliches fps rausholen kannst durch das config tweaken.
|
Zitat:
|
genau das sag ich ja ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |