![]() |
Ich suche einen gratis .cgi oder .pl Anbieter
Kennt hier jemand einen gratis .cgi oder .pl Anbieter? Hab schon überall gesucht!
Danke schon im voraus... UUUppppssss falsches Forum sorry! Das gehört wo anders hin... [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: surfer7 ] |
Der gehört hier auch nicht hin, ich schicke es mal ins Offtopic !!!
|
gut danke
|
Was meinst du?
Kostenlose Scripts oder Webspace bei dem du CGIs ausführen kannst? Letzteres gibt es hier: http://www.f2s.com/home/home.htm |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
http://www.f2s.com/home/home.htm[/quote] ... nicht mehr - die haben dicht gemacht ... das Userpensum ist zur Zeit voll ! ------------ ------------ Also, um nicht nochmal einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, will ich mein anliegen gerade hier posten : ------------ Ich hoff, ihr Leutz könnt mir helfen ... ich bin im Moment auf der Suche nach einem kostenlosen Webserver, der eigene cgi's unterstützt ! Ich möchte mir nämlich mein eigenes Gratis-Communityboard einrichten, weiss aber noch nicht, welches ich vorziehen sollte : Die "Freeversion" von UBB, vbulletin oder tforum ... !? :D PS: Wie kann ich das Forum eigentlich auf einem sogenannten "lokalen Webserver" einrichten ? Immer, wenn ich http://localhost/ aufrufe, werde ich nach einem Paswort gefragt - hab schon alle meine PW's ausprobiert ... Fehlanzeige ! :confused: PPS: Wenn ihr aus meinem Thread so eine Schritt-Für-Schritt-Erklärung machen könntet, wär das echt genial - DANKE (schon im Voraus) !!! ;) :rolleyes: :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
... nicht mehr - die haben dicht gemacht ... das Userpensum ist zur Zeit voll ! ------------ ------------ Also, um nicht nochmal einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, will ich mein anliegen gerade hier posten : ------------ Ich hoff, ihr Leutz könnt mir helfen ... ich bin im Moment auf der Suche nach einem kostenlosen Webserver, der eigene cgi's unterstützt ! Ich möchte mir nämlich mein eigenes Gratis-Communityboard einrichten, weiss aber noch nicht, welches ich vorziehen sollte : Die "Freeversion" von UBB, vbulletin oder tforum ... !? :D PS: Wie kann ich das Forum eigentlich auf einem sogenannten "lokalen Webserver" einrichten ? Immer, wenn ich http://localhost/ aufrufe, werde ich nach einem Paswort gefragt - hab schon alle meine PW's ausprobiert ... Fehlanzeige ! :confused: PPS: Wenn ihr aus meinem Thread so eine Schritt-Für-Schritt-Erklärung machen könntet, wär das echt genial - DANKE (schon im Voraus) !!! ;) :rolleyes: :D[/quote] Hast Du überhaupt einen lokalen Webserver installiert? Wenn ja, brauchst Du noch Perl von www.activestate.com. Wenn Dein lokal installierter Server was taugt, kannst Du ihn dann so einrichten, dass CGIs mit Perl aufgerufen werden. Detaillierte Infos findest Du in der Perl-Doku von ActiveState. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
... nicht mehr - die haben dicht gemacht ... das Userpensum ist zur Zeit voll ! ------------ ------------ Also, um nicht nochmal einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, will ich mein anliegen gerade hier posten : ------------ Ich hoff, ihr Leutz könnt mir helfen ... ich bin im Moment auf der Suche nach einem kostenlosen Webserver, der eigene cgi's unterstützt ! Ich möchte mir nämlich mein eigenes Gratis-Communityboard einrichten, weiss aber noch nicht, welches ich vorziehen sollte : Die "Freeversion" von UBB, vbulletin oder tforum ... !? :D PS: Wie kann ich das Forum eigentlich auf einem sogenannten "lokalen Webserver" einrichten ? Immer, wenn ich http://localhost/ aufrufe, werde ich nach einem Paswort gefragt - hab schon alle meine PW's ausprobiert ... Fehlanzeige ! :confused: PPS: Wenn ihr aus meinem Thread so eine Schritt-Für-Schritt-Erklärung machen könntet, wär das echt genial - DANKE (schon im Voraus) !!! ;) :rolleyes: :D[/quote] Er nimmt mir die Worte aus dem Mund! Ich will ein kleines YaBB Forum. :D |
------------ ------------ Also, um nicht nochmal einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, will ich mein anliegen gerade hier posten : ------------ Ich hoff, ihr Leutz könnt mir helfen ... ich bin im Moment auf der Suche nach einem kostenlosen Webserver, der eigene cgi's unterstützt ! Ich möchte mir nämlich mein eigenes Gratis-Communityboard einrichten, weiss aber noch nicht, welches ich vorziehen sollte : Die "Freeversion" von UBB, vbulletin oder tforum ... !? :D PS: Wie kann ich das Forum eigentlich auf einem sogenannten "lokalen Webserver" einrichten ? Immer, wenn ich http://localhost/ aufrufe, werde ich nach einem Paswort gefragt - hab schon alle meine PW's ausprobiert ... Fehlanzeige ! :confused: PPS: Wenn ihr aus meinem Thread so eine Schritt-Für-Schritt-Erklärung machen könntet, wär das echt genial - DANKE (schon im Voraus) !!! ;) :rolleyes: :D[/quote] Genau das will ich auch! Ein kleines YaBB Forum. :D |
Also ich würd ja vielleicht einfach mal den Apache installieren.... http://httpd.apache.org/dist/httpd/binaries/win32/
Dann klappt es auch mit dem Webserver.... Alternativ können W2000 User auch den IIS installieren (ob der Webserver von W98 auch ausreicht weiss ich nicht). |
einfach einen apache mit Perl5 aufsetzen und geht schon...
am besten gleich unter linux... dann läuft das wenigstens schnell, stabil, problemlos und ausfallsicher |
... nicht mehr - die haben dicht gemacht ... das Userpensum ist zur Zeit voll ! ------------ ------------ Also, um nicht nochmal einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, will ich mein anliegen gerade hier posten : ------------ Ich hoff, ihr Leutz könnt mir helfen ... ich bin im Moment auf der Suche nach einem kostenlosen Webserver, der eigene cgi's unterstützt ! Ich möchte mir nämlich mein eigenes Gratis-Communityboard einrichten, weiss aber noch nicht, welches ich vorziehen sollte : Die "Freeversion" von UBB, vbulletin oder tforum ... !? :D PS: Wie kann ich das Forum eigentlich auf einem sogenannten "lokalen Webserver" einrichten ? Immer, wenn ich http://localhost/ aufrufe, werde ich nach einem Paswort gefragt - hab schon alle meine PW's ausprobiert ... Fehlanzeige ! :confused: PPS: Wenn ihr aus meinem Thread so eine Schritt-Für-Schritt-Erklärung machen könntet, wär das echt genial - DANKE (schon im Voraus) !!! ;) :rolleyes: :D[/quote] Yep genau ein YaBB Forum. :D :D ;) Hihi |
|
Many thx euch allen - ich werd gleich daran gehen ... aber warum quotet mich hier eigentlich jeder ;) :D ?!
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
für ein freies Board würde ich YaBB oder phpBB empfehlen [ 16. Juni 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ][/quote] Am besten nimst du dieses YaBB das schon übersetzt is. Und zudem hats einige nützliche Hacks installiert. @o_frenetic: Welches System nimst du jetzt ? [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Lucky8 ] |
Ich nehm die deutsche Version von vbulletin ... ;) :D
|
@o_frenetic
Was haltest du davon, wir könnten doch zusammen ein Board machen! Oder nicht? Das wäre doch voll cool! :D |
Yeah, das wär's - surfer7 und o_frenetic als Admins des cncboard.ch ... ;) :D !
Wie stellst du dir denn das vor - mir 'ner kostenpflichtigen Domain oder auf f2s.com ... die haben nämlich wieder Platz für ein zwei Members ... !? |
Wär eigentlich keine schlechte Idee...(auch wenn sich cncboard.ch total bescheuert anhört... :rolleyes:OK,war nur nen Joke!!!Will mich ja net mit Schweizern anlegen*lol* :D :D :D)
Und jetzt sagt bloß,dass ihr beide Noddies seid... :D |
Rein theoretisch müsste er ein NODdie sein, denn 1. haben die letzten Umfragen ergeben, dass rund 70% der aktiven User auf dem cncboard NOD angehören ... und 2. wäre er nicht so lebensmüde und würde offen gestehen, dass er GDI-Anhänger ist - jetzt, wo ich weiss, wo er wohnt ... *fiesgrins* :D
@O.U.Z.O. : Gratuliere, du bist ja jetzt schon sein einiger Zeit Colonel und damit VIP, oder ?! ;) :) |
[b]- jetzt, wo ich weiss, wo er wohnt ... *fiesgrins* :D[b][/quote] *loool* <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>@O.U.Z.O. : Gratuliere, du bist ja jetzt schon sein einiger Zeit Colonel und damit VIP, oder ?! ;) :)[/quote] Ne,ich bin Commando aber trotzdem VIP.Jetzt muss ich nur noch auf meine Stimmen warten,die bei mir - als GDi-Streiker - wohl etwas länger dauern werden... :D |
Stimmt, hab mich verguckt - du bist (erst) Commando ... wieviele Sstimmen der VIP's brauchst du denn, um aufgenommen zu werden ?!
Ja, als GDI-Anhänger hast du es da ziemlich schwer ... tja, dann wechsle doch zu uns ! ;) :D |
BIST DU WAHNSINNG?!?WAR DAS HIER NICHT DEUTLICH???
Öhm,könntset du rein theoretisch Surfer7 mit deinem schönen Obelisk abschießen??? :D :D :D*auchfiesgrins* |
Wieso um alles in (, auf und über) der Wlet sollte ich das tun ... ?
Ah, du meinst, falls er sich als GDIler outet ... ja, dann wär so etwas durchaus denkbar *nochmalfiesgrins* ;) :D ! |
Ein Schweizer CnCBoard wär :cool:
Und Lucky8 Als erstes Member :p :p :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lucky8:
Und Lucky8 als erstes Member[/quote] wieso denn nicht gleich Moderator - solange du Schweizer bist und mich und surfer7 kennst, hast du beste Chancen, Mod zu werden ... ! ;) :D |
Deff ich dann auch Mod werden??? :rolleyes: *liebguck*
|
Du zuletzt, O.U.Z.O. -> erinner dich ma an folgende Aussage : o_frenetic = Erzfeind ;)
Aber sobald du deine Meinung bezüglich Parteien und damit zur GDI geändert hast, kannst du gerne noch ma fragen ... ! ;) Irgendwann wirst du schon zu NOD wechseln, das weiss ich ... ! ;) :p :D |
Achwas, tief in euren Herzen seid ihr alle Allis :D :p
|
Einen GDIler als Moderator, pa dass ich nur lachen kann!!! Als Mesch bist du beschtimmt ein guter Freund, aber ein GDIler als MOD oder gar Admin *fieslautlach* huahua dass ich nur lachen kann!!!
Und für alle die es noch nicht wissen ich bin ROT äh ich meine NOD also klar!!! *G* Irgend wann findet jeder zu uns!!! :D :D :D www.cncboard.ch das wäre richtig cool oder www.cncboard.ch.vu das ginge auch noch: :D |
ich kann ja richtig fies tun!!!
*g* Ich hoffe ich habe jetzt niemanden verletzt. *g* *g* :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |