![]() |
Happy Birthday "Gaylord" Bossi ^^
Wir stimmen ein ... :ansage:
"Und die Jahre gehn ins Land ... und wir trinken immer noch ohne Verstand" :Prost: Jaaa...auch wenn Er nicht mehr in +BDG+ ist , Platz ist für den "Obdachlosen" Sash immer ^^.Soll keiner sagen das wir Ihn vergessen haben oder was Er für den Clan getan hat . Was soll man sagen ... 28 Jahre , da wollen wir mal herzlichst gratulieren .Noch 2 Jahre und Du gehörst auch zum Club ... da sind Partys angesagt wie... Ü30 ^^ In der normalen Disco wird denn rausgeschmissen weil "Opis" da nix mehr zu suchen haben:D Alles Gute Digga , lass Dich feiern , mach ne geile Party ;) :birthday: :Prost: :birthday2 :Prost: :birthday: |
Zitat:
:birthday::birthday2 |
Happy Birthday :Prost:
|
:birthday: :birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday2 und viel Spass beim feiern!:Prost:
|
alles gute du Ugly^^
|
:birthday: Bossi :), und feier schön :Prost:
Mfg. |
jo, auch von mir alles gute, sasha!:)
|
:birthday:
|
:birthday:
|
happy birthday digga...lass dich feiern,haste verdient :D :birthday::birthday::birthday:
|
Ich komme gerade aus dem Kino und sah diesen tripp :D
Ich wünsche dir meinen Freund alles gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe, dass du heute etwas gefeiert hast. Mfg. Daniel |
Auch von mir alles Gute zum :birthday:, :Prost: schön du u30 mit lieben Grüßen eines ü30! :D
|
|
nachträglich auch von mir alles alles gute zum geburtstag
|
Ui Sash, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lass dich nicht unterkriegen und ich hoff du hast den Tag genossen - feiern wirst wohl heute :D. :birthday: :Prost:
|
Hio
Ich danke allen, die mir hier und via PN zum Geburtstag gratuliert haben wenn man U30 NOCH ist , freut es einen....gelle Günter :p ;) Gefeiert wird erst morgen, wer möchte und meinen HQ findet darf gerne sich was feines aus meinem Weinkeller aussuchen :D :cool: Nochmals danke @all! in diesem sinne³: |
happy b-day
auch von mir alles gut. :D
|
Zitat:
Nein im ernst: Werd erst mal ü30, dann verstehst du auch den Spruch "Männer werden nicht älter als 30, sie sehen nur älter aus" :D Ach und übrigens: Who is the Boss(i)??? |
Geile Party!
Und wenn ich meine Hose wieder finde gehe ich nach Hause...;) P.s.: Wo war denn der Weinkeller? Gab doch nur Wippermann, Jägermeister, Tûnel und Bier! Wobei ich letzteres bevorzugt habe ;) Also..! |
Hio
Sooo...auch mal wieder wach der kleine :D Jo war witzig... Der Keller war wegen Überfüllung geschlossen und nur mit Notierung auf der Keller-Gästeliste zu betreten!:p Du hast den 43er mit Milch vergessen und genauso den Wodka maracuja ;) Hehe....wusste garnicht, dass ich als "Killerwahl" eine so dermaßen geile Figur abgebe :cool: :D :p ;) in diesem sinne³: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |