![]() |
Vergleich: Empereor-Thandor(kennt das jemand???)
Hi Leutz
Ich hatte mir eichentlich fest vorgenommen,mir Empereor zu holen. Aber jetzt hab ich ma Thandor gezockt und es mir weniger gefallen.Da is mir aufgefallen,dass das ne ziemlich ähnliche Engine wie Emperor hat.Nun hab ich Besorgen,dass in Emperor die Steuerung auch so lahm und kompliziert ist. Hat einer ne Idee,wie sich die beiden Spiele ähneln,vorallem Grafik,Steuerung und Spielgeschwindigkeit |
Hmm also,wie ich auf etlichen Videos gesehen hab,hat das Spiel nen schnellen Spielverlauf,die Steuerung,sollen sie auch sehr unkompliziert gemacht haben,und die Engine is ne eigene.
|
Ich würde mir keine Sorgen machen. Thandor ist nicht wirklich ein gutes Produkt.
Ich kann dir aber eines versichern: Wenn WS sich dazu entschieden hat, ne 3D-Engine zu verwenden, dann haben sie sich auch reichlich Gedanken über die Spielbarkeit gemacht. Bei Thandor war das eher ein Modefeature. Alle haben es, als müssen wir es auch haben ... |
Oh,thx,da bin ich aber beruhicht. ;)
|
Naja, ich denke Emporer wird genauso eine Steuerung haben wie Black & White und die Geschwindigkeit wird wahrscheinlich auf jeden Fall sehr vom PC abhängen !!!
|
die steuerung von black and white gefällt mir aber überhaupt nicht :(
|
Die Steuerung von B&W ist ziemlich cool, wenn man sich daran gewöhnt hat - aber IMHO zu unpräzise.
Die wird bei Emperor sicher besser. |
Na dann,freuen wir uns auf ein gutes Game der würdigen CnC-Zwischenreihe!!! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |