![]() |
Internes Turnier 2v2 mit DNV
M0in zusammen!
Also ich hab dann mal, die Regeln Fertig gemacht!^^ Das Turnier wird im K.o. System durchlaufen. Nach dem Check-in Ende werde ich die diversen Teams hier bekannt geben…… Start des Check-Ins: 17.00 Uhr – 17.30 Uhr(Ende) Start des Turniers: 17.45 Uhr Treffpunkt: Internationales HQ (Bunker) Spiel Einstellungen: Kurzes spiel: An MBF erneut: An Kisten: Aus Superwaffen:An Spielgeschw. 6 Startkapital: 10000Credits Starteinheit: 0 Modus: Schlacht 1.Land: Es wird keine Länderauswahl geben, Zufall ist angesagt !!! 2.Map: Es sind keine Maps vorgeben. Wir werden so verfahren das ein Team mit Vereinbarung des anderen Teams die Map wählen darf, wobei dann das andere Team die Position wählen darf!!! 3.Report: Wenn ein Spiel zu Ende gespielt wurde, muss einer aus dem Ausgeschiedene Team „Report Lose“ ins Forum Posten,sodass ich die nächste Runde vorbereiten kann…. Ansonsten GL HF….bei fragen stehe ich gerne ICQ bereit, oder ihr findet mich im +BDG+ TS ^^ P.S. Turnier Grid folgt nach dem Check-in auch!!! |
:D kann man da was gewinnen^^?
|
Joa....mich :D
Ne,spaß bei seite.....das ist ein reines Funturnier von daher....;) Und ich bitte drum hier nicht mehr Reinzuposten,es soll als Informations Thread dienen,außer es ist ein "Report Lose"!!! |
Runde 1
Miami - mario4521 VS Redspawan1 - ElDonoX
-------------------------------------------- Jin2Ling - DNVzero VS XxAcLxX - MineVeBen -------------------------------------------- goodlady -XcLFiGhT Vs ELiT3SoV1 - DLucky77 -------------------------------------------- Und los gehts ^^ |
Verloren auf ein Einöde
Jin2Ling - DNV Zero VS MineVeBen - XxACLxX |
ende für mich und patrick
also mösi und die labertasche sind weiter |
Runde 2
Miami - mario4521 VS MineVeBen - XxAcLxX
------------------------------------------- ELiT3SoV1 - dLucky77 VS EliT3iRaQ - BeNyKiNg1 |
ich und der robin haben geloost.
|
spawn und me haben geloost -.-
|
Final Runde um den Tron ^^
ELiT3SoV1 - dLucky777
VS MineVeben - XxAcLxX Ready to Rumble!!!! :p |
jetzt gibts gulasch^^
|
2 Allies gegen 2 Russen auf Tal der Edelsteine :( Verloren
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger gg ;) :D |
danke^^
die uglys haben zugeschlagen:p |
jo dankeschön, warn tolles game^^
UgLyW1NER |
jo auch herzlichen glückwunsch von mir.
das können wir ja öfters machn :D ich bin aber keine labertasche(nicht mehr)^^:grrr: |
Zitat:
nicht das Gefühl das sich das gebessert hätte :D |
war echt lustig sollten wir uf jeden fall irgend wann mal wieder machen:)
|
Zitat:
Glückwunsch an das winerteam:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |