![]() |
Mainacht!
jo morgen ist Tanz in den Mai
wollt mal fragen was ihr in der Mainacht alles macht:D steckt ihr eurer freundin was? |
Zitat:
Und Mainacht ... :hmm: , keine Ahnung .. werd wohl zocken oder saufen , ich bin flexibel ;) |
Randale, was sonst? In der Walpurgisnacht in der Hauptstadt der DDR und am ersten Mai in Kreuzberg!
|
Zitat:
Zitat:
Mal abwarten was sich so ergibt. :Prost: |
Die Maibäume in anderen Dörfern umsägen falls die dumm genug waren keine Wachen aufzustellen :D
|
looooooooooool das is ja geil samy, hehe anderen die Bäume kaputt machen is cool :eg:
vlt machen wir das heute auch aufjeden fall treffen wir uns um 9 uhr inner city und saufen so bis halb 3 dann holen wir die bäume/Herzen und bringen sie an danach noch bissel saufen und nach hasue gehen:D |
sry 4 dp
wie war eure nacht? meine war sehr schnell vorbei da ich meine grenze leider überschritten habe:shy: ich war voll weg und war schon um 3 uhr zu hause nächstes jahr wollen wir mim träcker durch die Gegend fahren hat das wer schon gemacht und kann mal darüber was berichten? |
Zitat:
nicht wirklich viel, war zu Hause und hab fern geschaut (da PC net da ist) |
Zitat:
und die fahren wie wilde das macht aber ordentlich fun :D und besonders auf stark unebenen flächen und hügeln, wo du denkst, dass das ganze teil gleich umfällt und er noch ordentlich gas gibt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |