|  | 
| 
 no forget: Ashante auch wenn du kleiner Sack dein Geb-Datum hier ausgeschaltet hast... du entkommst mir nicht :eg: (auch danke an Apo für den Hinweis :D) Happy Birthday Sven! Alles Liebe und Gute... lass es dir gut gehen :) :knuddel: | 
| 
 :birthday: aschante feier schön ^^ | 
| 
 alles gute ashante :birthday: | 
| 
 Ich wünsch dir alles gute, Sven aka Aschante (damits nicht zu Verwechslungen kommt. :D), feier schön. :birthday: | 
| 
 Dann will ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch sagen :birthday:  und viel Spaß beim feiern Ashante :) | 
| 
 Alles Gute Sven ;) | 
| 
 Alles gute zum Geburtstag ;). :birthday2 Greetz Grey | 
| 
 Alles Gute ^^ Wie alt bist denn geworden? | 
| 
 Alles Gute :birthday: | 
| 
 Allens juute zum Burzeltach, Namensvetter ;) :birthday: :Prost: | 
| 
 Ich wünsche Dir Sven, mit herzliche Grüßen auch alles Gute zu Deinem :birthday: ! Feier schön. :Prost: | 
| 
 :birthday: | 
| 
 alles jute *g*^^ | 
| 
 Hio Normalerweise, müsste man ihm auch erst einen Tag später Gratulieren, so wie er es sich zur "Gewohnheit" gemacht hat :p :D !! Aber wir sind ja mal nicht so! Alles Liebe und Gute zum B-day lieber Sven.....lass dich reich beschenken und es dir gut ergehen an deinem Ehrentag! :birthday2 :birthday2 :birthday2 in diesem sinne³: | 
| 
 jetzt gehts aber schlag auf schlag^^ alles jute auch dir :birthday: hoffe du feierst schön :Prost :) | 
| 
 Alles Gute zum Burzeltag auch von mir :birthday:  Lass dich zu Hause verwöhnen und feier schön. Feierst du heute oder erst am Wochenende? LG R | 
| 
 alles gude | 
| 
 jo sven du nudel alles gudde :D  wie lang hast nochma bis zur rente ? :p | 
| 
 Alles Gute zum Geburtstag Sven. :birthday: Beizeiten stossen wir darauf noch an. :Prost: | 
| 
 http://www.beepworld.de/memberdateie...smiley-020.gif ALLES GUUUDE ;) | 
| 
 Alles gute Aschante :bday Hab Spaß und setze dich weiter so positiv für die Community ein. | 
| 
 Na denn.... Hau frein ...  :Prost:  :birthday2 :birthday2 :birthday2 | 
| 
 alles Gute ;)  :birthday2 | 
| 
 alles gute | 
| 
 Der weiß schon, warum ers versteckt :D Trotzdem, alles Gute zum Geburtstag, Sven :birthday2: | 
| 
 Habby Burzeldach Sven :) Kann man ja eigentlich nicht vergessen :) | 
| 
 Wenn wir den Gersi nicht hätten ...  dann würde Sven unerkannt alt werden... :eg: Alles Gute Sven ;) | 
| 
 Alles Gute Sven und feier schön :Prost:. MFG DanI | 
| 
 :birthday: Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag Sven :knuddel:  :Prost: Hast du schon ne richtige Feier organisiert? :angel: | 
| 
 :birthday2  Fast übersehn. :p | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |