![]() |
Der Kiss0695 hat Geburtstag!!!
Schau mal einer an da hat unser Kiss0695 einfach mal wieder Geburtstag. :noe: :noe: :noe:
Der wird aber einfach immer älter ohne zu fragen. :rofl: Ich wünsche Dir alles, alles Gute Herrmann! :birthday2: Feier schön! :Prost: |
Jo Herzlichen Glückwusch :birthday:
|
:birthday:
HAPPY BIRHDAY TO YOU HAPPY BIRHDAY TO YOU HAPPY BIRHDAY DEAR Kiss0695 HAPPY BIRHDAY TO YOU :birthday2 |
Da muss ich dem Günter mal widersprechen und die Sig eines Admins zitieren:
Männer werden nicht älter als 30, sie sehen nur älter aus - Jahr für Jahr!:D :birthday: Alles Liebe zu deinem Purzeltag Hermann. :knuddel: Lass dich schön beschenken und feier ordentlich. LG |
Ich wünsche Dir auch alles Gute Hermann. :birthday:
So jung wie Du bist, müssen andere erst noch werden, auch wenn sie vielleicht schon so aussehen. :jupp: :cu: |
alles gute :birthday:
|
auch von mir einen Glückwunsch
:birthday::birthday2 |
:birthday: herminator :D:Prost:
|
http://www.cncforen.de/images/smilies/bday.gif
alles gute hermann:D |
jo hermi du alter sack :) ich wünsch dir alles gute aber nächstes mal frägst du mich gefälligst wenn du wieder gedenkst ein jahr älter zu werden :D
|
:birthday: :birthday2 :birthday: Hermi ;)
|
Alles gute Hermann :birthday:
|
Ohhh, Herminator hat Burzeltag ? Dachte das gibt bei ihm gar nicht ;). Alles gute und schöne Hermi, bis zum nächsten treffen :). :birthday: :love:
|
Hey Hermann.
Auch wenn wir in letzter Zeit nicht allzu viel miteinander geredet haben, wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag. =) :birthday: Robby |
Alles Gute :birthday:
|
:birthday: und alles Gute, Hermann :Prost:.
MFG DanI |
:birthday2
Gratuliere. ;) |
Vielen Dank für die netten Glückwünsche!:thx:
RoteZora: Die Admins werden auf CnC-Foren Jahr für Jahr älter!;) |
Alles gute von mir natürlich auch noch:D ;)
|
alles gute nachträglich
|
Hi
Alles gute nachträglich Hermann. Habe gestern schon versucht zu schreiben aber irgendwie spinnt mein I-Net. Ingo |
oha der hermann hat burtzeltag
happy birthday nachträglich ;) lass dich ma wieder am ts sehn ich will deine unheimlich erotischen lacher ma hören :cool: |
ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH http://www.beepworld.de/memberdateie...ebegruesse.gif
:knuddel: |
:birthday::birthday2:Prost::Prost:
|
alles Gute nachträglich ;) :birthday2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |