CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Selbst gemachte ReMiXe!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65951)

m4RLb0ro 09-01-2006 09:22

Selbst gemachte ReMiXe!!!
 
Tach zusammen ^^

Also ich wollt mal fragen ob es villt noch mehr HoBBy Dj´s hier aufen Board gibt ausser mir.Und wollt mal hören was ihr so zusammen Mixt!!!

Wäre supa "falls" es noch anderer Hobby Dj´s hier gibt,sie ihre Mixe hier rein Posten und ein kurzes kommentar dazu geben würden welche Art von Musik es ist und in welchem style (P.break,remix,battle break,Turning wheel etc.)es gemixt ist!!!

MFG SePpeL :D

Saroc 09-01-2006 14:35

Ich hab' vor einiger Zeit angefangen ein paar Songs zu machen, nix dolles (TechnoMaker 2 von Magix) - bin allerdings doch der Meinung, dass es sich hören lassen kann. ;)

Ich werd' die Teile mal demnächst hier reinstellen...zum Style kann ich nichts sagen, da ich bei Techno nicht viel Unterschiede machen kann.

Firefly 09-01-2006 14:54

bin zwar kein profi, aber dennoch in der lage bisschen was zu machen^^

(Pts.of.Athrty vs 1stp Klosr)

(Firefly vs High Voltage)

letzeres ist wohl eher schlecht als recht, der erste ist aber gelungen:D

Naos 09-01-2006 14:58

Kannst du noch kurz dazu sagen was für ein Musikstil? Mit Turntables gemixt oder Software bzw. selbst Sounds erstellt?

Firefly 09-01-2006 16:04

beide erstellt mit Adobe audition 1.5 pro
der erste is nu Metal, der zweite Rock/Rap.

ich könnt auch noch die quell dateien angeben, aber ich denke das wäre unnötig

MakeMeBuB 09-01-2006 16:19

Ich werd mir auch mal son Progi besorgen. Kann mir jemand eins empfehlen? Sonst nehm ich das Adobe audition 1.5 pro, was im letzten Post ja schon erwähnt wurde ;).

MFG DanI

Firefly 09-01-2006 16:49

also gut sind auf jeden fall adobe audition (1.5, wie gesagt) Virtual DJ (kA was die aktuelle version is)und Sony Acid (müsste jez 5.1 sein). haben alle ihre vor- und nachteile, am besten ausprobieren

Ultron 09-01-2006 19:05

Frooty Loopz 3.5 ist auch zum selber mucke basteln;)

ich hab auch ma mit ejay Techno maker 2-4 und dance 3-6 mucke gemacht^^

paar lieder sind was geworden und die anderen einfach nur miserabel^^

Naos 09-01-2006 19:14

Allem voran: Ableton Live 5

m4RLb0ro 10-01-2006 05:40

Ich selber arbeite mit dem Magix Music maker HipHop Edition und muss sagen das dieses Progi alle meine mix wünsche erfüllt :D

Dj SeBBi - instru. break.mp3

Hörts euch an ^^ das ist eine mischung aus HipHop & r´n´b gemixt als BeatBreak.

focaloca 11-01-2006 12:26

Ich hab auch noch 1-2 Remixes zu hause. Ich lad sie mal hoch, hab sie mit Win Movie Maker gemacht :D. Naja und Irgendwie bringe ich ez leider kein guten mehr zu stande. Könnt Ihr mir mal euere Lieblings Proggis nenne fieleichts liegts ja am Movie Maker :P.
Greez

Firefly 17-01-2006 23:46

Dont Stay, das gedicht am anfang heißt "Gacella of the dark death". dat intro war ne scheiß arbeit

http://rapidshare.de/files/11236437/...ntro_.mp3.html

saemikneu 19-01-2006 17:08

Echt gut gemacht.

Doch würde ich nach dem Intro, das Lued stoppen. Mach einfach keine Pause hin.
Das rate ich dir, weil der Rest von Linkin Park stammt und du wohl nicht bei der GEMA (so heisst das ja bei euch) angemeldet bist ;)

Firefly 19-01-2006 17:29

Zitat:

Zitat von saemikneu
Doch würde ich nach dem Intro, das Lued stoppen. Mach einfach keine Pause hin.

is das nicht der wiederspruch in sich: stoppen, aber keine pause machen?

saemikneu 20-01-2006 14:31

Nein, ich meine, du machst einen Cut kurz vor dem Einsetzen des eigentlichen (urheberrechtsgeschützen) Liedes, machst aber danach keine Pause hin.
Wenn man z.B. dein Intro und das Original von LP nacheinander in winamp (oder so) abspielt, ist der Übergang fliessend.

Ich hab schliesslich einige Linkin Park CDs zu Hause als AAC-Dateien (in besserer Qualität als 128kbit MP3)

Firefly 20-01-2006 15:07

das is das problem, das eigebtliche don´t stay, was auf meteora is, fängt mit dem drum solo an. wenn ich das intro cutten würd, würde das nicht mehr hinhauen. zudem geht das "shadow of my tears" en ganzes stück ins lied rein

btw: hab den selben mix aufm fort minor forum (das forum von mike shinoda) geposted. ich glaub wenn von da nix kommt, brauch ich mir keine gedanken zu machen

saemikneu 20-01-2006 15:19

Wer sagt, dass es schlecht ist? Es ist super. :)
Nur hab ichs (wenn ich das darf) für mich geschnitten, weil der Rest vom Lied in schlechterer Qualität als bei mir zu Hause ist.

Also tolleriert LP Fanmixe? Cool. :)

Firefly 20-01-2006 15:55

klar:

http://forums.fortminor.com/forumdisplay.php?f=13

was die quali angeht. ich habs auf 128kbits gespeichert, einfach um die datei klein zu halten. wenn man den mix so durch die gegend schickt spart das zeit

m4RLb0ro 26-01-2006 21:22

Hab auch wieda wat neues gemacht, hörts euch einfach an

Dj SeBBi feat.Dj AggressiVe.mp³


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.