CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Star Wars: Empire at War (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=484)
-   -   Delphi zum Support von EaW (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65927)

Junker 07-01-2006 18:10

Delphi zum Support von EaW

Zitat:

Delphi-PG (Game Designer/Community Rep):
Petroglyph and Lucas are committed to bringing you guys a fun and exciting strategy game with Empire at War. Matter of fact we are working around the clock to make sure it is in top shape when it hits store shelves. Those concerned about support need not be; we do have plans in place for patches post launch that will address balance bugs, exploits and general issues.

Does this mean that obvious problems are already foreseen which there will not be enough time to fix or is it just a matter of a contingency plan, in case patches are required?

Delphi-PG (Game Designer/Community Rep):
We've been building games for over 10 years, and know that having an online component tends to expose issues you don't sometimes find with a single player mode. There are also exploits that arise from hackers and the inevitable balance issues associated with units. We are just simply being prepared. :D

In all honesty you shouldn’t be worried, but be happy. Some companies don’t even like to think of patching a game. Veteran online RTS players would agree this is indeed a great thing.
Na, das klingt doch sehr überzeugend. ;)

feuerreal 07-01-2006 18:11

Klingt wirklich gut.
Mal sehn obs dann letztendlich wirklich so sein wird ;).

Greetz Grey

tommie 07-01-2006 18:18

Da hört man doch auch einen kleinen Seitenhieb auf eine uns allseits bekannte Firma oder? :D

LordMordred 07-01-2006 18:31

Naja also als klein würde ich diesen Seitenhieb nicht bezeichnen :D

Aber alles in allem hört sich das doch allerbestens an, mal schauen wieviel davon wirklich in die Tat umgesetzt wird.

Edit:

Tante Edit sagt, es wäre doch schon mal was wenn sie die Demo rausbringen würden ;)

Imperator Bob 07-01-2006 19:22

Ich denk mal schon, sind ja keine unerfahrenen Entwickler^^

Ultron 07-01-2006 19:33

Wow das ist ne tolle Nachticht :thx:

tommie 07-01-2006 19:43

Zitat:

Zitat von Imperator Bob
Ich denk mal schon, sind ja keine unerfahrenen Entwickler^^

Das waren sie schon bei Generals nicht, und schau was da aufgeführt wurde ;)

Imperator Bob 07-01-2006 20:46

Generals war zwar en gutes Spiel, aber ich fands nich halb so gut wie die anderen C&C teile, besonders RA fand ich toll^^

peter8402 07-01-2006 20:53

Zitat:

Zitat von tommie
Da hört man doch auch einen kleinen Seitenhieb auf eine uns allseits bekannte Firma oder? :D

klein ?
Zitat:

[...]to make sure it is in top shape when it hits store shelves.

Some companies don’t even like to think of patching a game.[...]
:p

hört sich auf jeden Fall gut an.

Imperator Bob 07-01-2006 21:19

Hoffentlich machen dies mit den Patchen so gu wie Blizzard, in wc3 haben die ja sogar en paar neue Einheiten nachgeliefert....vielleicht wird der Venator im nachhinein doch wieder reingebracht :D

Naos 07-01-2006 22:18

@Befürchter: Ich weiss nicht was es hier zu befürchten gibt!

Wir wissen doch alle von wo die Petros kommen. Demnach ist die Supportinfo für mich keine Neuigkeit - das war und ist für mich eigentlich schon klar ;)

Junker 07-01-2006 22:24

Du solltest eigentlich wissen, dass die Entwickler nur Patches machen können, wenn der Publisher auch dazu bereit ist diese zu bezahlen und dafür extra Leute abzustellen. EA ist Entwickler und Publisher in einem Hause. Von daher bist du das da wohl so gewohnt. ;)

Silenceko 08-01-2006 00:37

also ich dachte ja das, zumindest für den eu raum, activvision der publisher ist, für australien doch sogar ea - sofern sich da nichts geändert hat

Imperator Bob 08-01-2006 01:28

jo so isses, auf der der GC konnt man EaW nur beim Activision stand antesten^^
Ich find jedenfalls das Activision nich der schlechteste puplisher is...

Junker 08-01-2006 14:21

Und du meinst, dass EA für den australischen Bereich dafür verantwortlich ist, dass EA für EaW die Patches macht? :gf:
Hast du schon mal den Begriff Subunternehmen gehört? LucasArts ist eben nur in Amerika vertreten und lässt ihre Spiele in Europa zB durch Activision vertreiben.
Wann, wie, warum usw Patches gemacht werden entscheideen immer noch LucasArts und Petroglyph. Activision hilft dabei zB bei Übersetzungsschwierigkeiten ins Deutsche und haut hier auf die Pressetrommel, wenn ein neuer Patch rausgekommen ist.

Imperator Bob 08-01-2006 15:15

auch gut, ob EA, Activision oder Lucas Arts, ich mag alle drei :D
Allerdings fällt mir grad kein Lucas Arts spiel ein des viele gute Patches spendiert bekommen hat....mir fällt aber auch keins ein das wirklich viele bugs hatte...

tommie 08-01-2006 16:24

Das ist der Unterschied zwischen Lucas Arts und EA.
LA: nich viele gute Patches, kein Spiel mit vielen Bugs
EA: nich viele Patches, Spiele mit vielen guten Bugs

:D

feuerreal 08-01-2006 16:50

So ganz stimmt das nicht. LucasArts kann auch ganz schön Bugverseuchte Games rausbringen. Ich erinnere da an Knights of the Old Republic 2. Die Story des Games war ein Bug, da LucasArts das Game rausbrachte, aber die Entwickler von Obsidian noch Zeit brauchten um das Game fertig zu stellen. Ich hoffe das wir sowas bei Empire at War ausschließen können. Aber ich denke aus Fehler kann man ja lernen :rolleyes:.

Greetz Grey

Imperator Bob 08-01-2006 17:24

Ja, jetzt wo dus sagst, KOTOR 1+2 hatten schon einige bugs, aber des is bei Lucas Arts games nich grad die regel, im Gegensatz zu einigen anderen Puplishern^^

feuerreal 08-01-2006 17:28

Teil 1 fand ich völlig in Ordnung, aber Teil 2 von KotOR war echt derbst. Ohne diese Fanpatches hat man die halbe Geschichte verpasst.

Aber sonst hast du recht. In den anderen von LucasArts publizierten Games gibt es im Vergleich recht wenig Bugs.

Greetz Grey

Ultron 08-01-2006 18:33

hoffentlich hat EaW wenig bugs und wenn's welche gibt die so schnell wie möglich gefixt werden.

Dasy 08-01-2006 18:38

keine sorge das game ist bug frei

und freut euch auf addons
es werden viele addons noch auf uns kommen
mit neue einheiten neue maps und vieles mehr

und sagte ja bereits
das ist das erste game
was lukas und co wirklich alles rein gesteckt haben ihre ideen
ihre kraft und vieles mehr.
daher wird das game kein flop werden

Silenceko 08-01-2006 18:39

Zitat:

Und du meinst, dass EA für den australischen Bereich dafür verantwortlich ist, dass EA für EaW die Patches macht?
nein
Zitat:

Wann, wie, warum usw Patches gemacht werden entscheideen immer noch LucasArts und Petroglyph
gut das wir uns da einig sind

feuerreal 08-01-2006 18:57

Sind Add-Ons wirklich schon in der Planung ?

Greetz Grey

Silenceko 08-01-2006 19:01

offiziell gibts da ja kein state zu

Imperator Bob 08-01-2006 19:01

Naja, der erste teil hatte schon einige Bugs, im zweier gabs bugs und die story war verwirrend und nich halb so gut wie im ersten teil
Und wahrscheinlich werden die add-ons auch schön viel Geld kosten, damit der gute Georg noch um einige Milliönchen reicher wird :D

Dasy 08-01-2006 19:05

addons sind in plan
weil das game wie eine serie ist

Imperator Bob 08-01-2006 19:08

Ich mag add-ons....aber ich mag auch mein geld...

feuerreal 08-01-2006 19:10

Wenn du dein Geld magst, dann is doch ein Add-On besser für dich als ein Vollpreisgame, oder nicht ?

Greetz Grey

Silenceko 08-01-2006 19:16

das mag vllt auch stimmen, ich hasse es aber wenn 1 oder 2 monate nach dem realese des originals schon add-ons da sind, das ist nur geldtreiberei, mehr nicht, das hätt auch so noch ins spiel gekonnt..., sonst hab ich nichts gegen add-ons

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.