|  | 
| 
 ===~Frohes Weihnachtsfest~=== Ich wünsche meinem Clan und natürlich auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest.:D  Piep Piep Piep ich hab GSG9 ganz doll lieb;) | 
| 
 jooooo dicker da häng ich mich doch glatt ma an :D  frohe weihnachten und lasst die waffen mal ruhen :p piep piep piep der ösi hat euch lieb :cool: | 
| 
 das will ich doch auch mal gesagt haben frohe weihnachten und gute feiertagsessen;) | 
| 
 Da muss ich mich anschliessen, wünsche allen ein schönes Weinachtsfest und Süffelt net zuviel :p  Und Vergisst net,Piep Piep der SePPeL hat euch alle Lieb!!! :D :D :D | 
| 
 Ich wünsche euch auch allen eine schöne weihnachten und hoffentlich wart ihr alle lieb dieses jahr :D | 
| 
 ich wünsche auch allen 9nern ein gesegnetes Weihnachtsfest :) | 
| 
 Wünsch euch und euch anderen auch frohe Weihnachten und n glükliches Fest:) | 
| 
 ich wünsche  euch allen ein frohes Weihnachtsfest;)  und leckere Festtagsschmäusse:D | 
| 
 :dito:      :D    (olli der sparsame) | 
| 
 ein wunderschönes weihnachtsfest euch allen  :D | 
| 
 peterrrr komm ma wieder ts :p und natürlich auch allen frohe weihnachten ;) | 
| 
 Jo Jungs, frohe Weihnachten. Ich werde meinen PC kurz nach Weihnachten bekommen .... is ein Zusammengestellter :D. Alles was man braucht is drinne ;). Und Flat bekomm ich ab 1.1.06 :jupp:. Also was will man mehr. FROHES FEST EUCH ALLEN :knuddel:! MFG DanI | 
| 
 öh alles gute jungs...ber ist das nicht ein bissel früh? | 
| 
 | 
| 
 http://www.beepworld.de/memberdateie...xmascheers.gif  FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR morgen fahre ich weg, bin dann im nächsten jahr wieder da :D | 
| 
 frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue :) | 
| 
 FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR auch von mir :) :ansage:: Hiermit ist der morgige Clanabend abgesagt! | 
| 
 Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest;) | 
| 
 Hio  Auch hier sein nochmals allen ein Frohes Fest und ruhige gemütliche Tage gewünscht! in diesem sinne³: | 
| 
 Frohe Weihnachten und eunen guten Rutsch euch GSG9`nern ;) | 
| 
 jo Frohe Weihnachten ^^ | 
| 
 Hi Alle, ich wünsche natürluch euch allen auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Mfg. Daniel | 
| 
 Ich wünsche euch allen hier auch schönes Feiertage. Hoffentlich macht ihr mehr die Verwandschaft mit euren Besuchen unsicher, als den Spieleserver. ;) | 
| 
 kann mich den anderen nur anschließen  FROHE WEIHNACHTEN | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |