|  | 
| 
 Unser Alex ist 17 jahre alt geworden !!!! eyyy joooo :)  unser alex (eldonox) ist heute 17 jahre alt geworden und ich habe die ehre einen der treusten gefährten von bdg als erstes zu gratullieren :D alles alles erdenklich gute wünsch ich dir und sauf net so viel ;) auf das du uns noch lange erhalten bleibst. | 
| 
 joa du doofer bayer :) happy b-day ... lass die puppen ma tanzen aber lass dir dabei net vom max helfen  :D | 
| 
 Uih.....17 Jahr^^ ...noch ein Jahr und denn kannst mal schauen was "Gesellschaftsdamen " alles so für tolle Sachen machen . Frag den Döner mal , der hasts da auch zum erstenmal gesehn:p Alles Gute Digga .... :birthday2 | 
| 
 :birthday:  Alex, alles Gute und einen schönen tag ... :p  LG Manu | 
| 
 ... türke du sau das war für mich bestimmt den tread aufzumachen -.- :( ;) naja ALEX mein freund alles gute hoffe mal das es schön viel kuchen gibt wenn ich heute vorbei schaue :D bist endlich auch 17 wurde aber schon zeit :rolleyes::p | 
| 
 alles gude | 
| 
 :birthday: | 
| 
 :birthday:  :birthday2  :birthday: | 
| 
 Herzlichen Burzeltag Brotha!!! Menöööö! Eigentlich Bin Ich Bis In Die Nacht Im Forum Und Müsste Es Als Erstes Sehen! Naja Ich Bin Imma Der Letzte:D  :birthday:Alex Brotha!!!!! :birthday: ICH WÜRD JA JETZ GERN SINGEN ABA! DANN GLAUBE ICH WIRST DU NET MEHR 18.:p :birthday: :birthday: :birthday: BLAIB SO WIE DU BIST!!!! ALSO COOOOL! FREUNDLICH!!!!!! UND BISCHEN CICHOOOO!! | 
| 
 y0 Alex du alte Socke :birthday: :birthday: :birthday:  Feier schön Und lass die Sau Raus!!!;) | 
| 
 Hio Jo kann mich da nur dem Döner anschließen! Einer der Treusten Amigos! Hoffe das du uns auch weiterhin treu bleibst ! Alles erdenklich gute mein Freund! Lass krachen und wenn der max den Kuchen wegfrisst, dann schmeiß ihn raus! in diesem sinne: :birthday: :birthday: :birthday: | 
| 
 Jo Herzlichen Glückwunsch auch von mir :birthday: Viel Spaß beim feiern hau rein :Prost: | 
| 
 Alles Gute Digga heute ist ja ein cooler tag für dich und mich :cool: :birthday: :birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday: | 
| 
 alles gute und feier schön. :birthday: | 
| 
 joooooooooooo alex happy birthday aldde sogge hmm saufen wird wohl heute nix wenne morgen wieder arbeiten musst *g* aber bin mir sicher du lässt dich davon ned beeindrucken :gf: | 
| 
 alex noch eine std @work kann deswegen nicht so viel schreiben aber schon mal danke an meine vorposter;) keine sorge fühle mich noch wohl bei bdg *fg*:D | 
| 
 :birthday::birthday2:Prost::Prost: | 
| 
 Jo alles gute!!!! | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 ooohhh....hab ich ja voll übersehn :D wünsch dir auch noch alles gute zum geb :birthday: | 
| 
 http://www.beepworld.de/memberdateie...ay00003653.gif mein kleiner :jupp: | 
| 
 :birthday: | 
| 
 Alles Gute zum Burzelday  :birthday:  :birthday2 | 
| 
 ich wünsch dier nachträglich alles gute | 
| 
 ich war die 2 letzen tage nich on sorry wünsch dir trotzdem alles alles gute nachträglich^^ | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |