![]() |
Neue Singel Ist da
So nach dem unser MC chris ja mit dem con getto song ein hammer hit gelandet hat nun die neue singel aus seinem Album Number 1 :) das Komplette album folgt bald sobald der olle timmy wieder richtig online ist und chris wieder on ist ;) also have fun Intro HAVE FUN P.s Die singel is etwas langsamer hmm genau das richtige zum winter :)
|
ich hab Error :nos:
Edt: jo habs jetzt gehört :D :rofl: |
nun sollte es gehen ;)
|
hi timmi
habe auch mal rein gehört. höre andere music, aber dein song hört sich nit schlecht an. mal gespannt auf dein album^^ p.s.: hoffe dj seppel setzt auch mal song´s in unser forum^^ gruss |
Crazytim - gute Arbeit :)
Der Obel fällt wieder aus der Reihe: "Du Sau" ;) |
whuzzzz uuup ;)
schöner beat, aber obel hört sich mal wieder an als würde er just beim reden einschlafen....wie immer also :blah: schade das lyc ihn nicht reinkriegt,hehehe chris klingt wie nach ner kehlkopf operation :o: |
Spitze!
|
jaja der Uwe wieder :D sabuer keule ;)
bin ja auch mitdabei mit(schnitt) :gf: najaUwe weiter so :Peace: |
mag sowas eigentlich nicht so aber des hört sich wirklich geilo an:D
|
der beat ist nice richtig nice würd da gern mal nen text draufsetzen naja egal jetzt zu dem hier :shy:
ALSO: TS mitschnitte mit so einem beat zusammen geschnitten mit bisschen skretchen naja hört sich lustig an ^^ mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen ;) |
fein fein fein Uwele :cu:
los los gib Gas mit deinem Umzug :mad1: :grrr: :D :D :cu: |
Hehe ned übel hört sich gut an :)
weiter so :gf: |
muhahahaha guter mix! HiPHoPPani! muhahahahaha
seid ihr schon drinn oder was? :rolleyes: |
lol mich hat er auch eingebaut fein fein schöne stimme habe ich muss ich schon sagen weiter so uwe ^^ :D ;) :p
|
Zitat:
*hibbel |
Heyyyy"! Beat Geil! Und Die Stimme Am Anfanggg! Also ich Glaub Deine Stimmeee! Also Album Wird Geillll! AFFERIN!!!! = GUUUUT GUUUUUTTTT
|
fein fein das es euch gefallen hat:) grins nicht mehr lange bis das album fertig is 4 sound s sind schon fertig also denke ingesammt dann acht plus die von chris hehe naja weiß nich werden neun 9 songs hehe sollte reichen in aller bester metallica art lach die ja auch alben von sich auf den markt hauen wo es nur 7 songs gibt loool :) aber mehr dazu erst mitte dezember wenn ich wieder 100% dabei bin hehe :cool: ach ja und die stimme von dem typen ist leider nicht von mir also die am anfang heheh naja aber der kommt schon gut an :) hehehe meine stimme ist ehr nicht zu ertragen finde ich hehe also bis denne
|
Yo uwe du alter Kacknoob.
Mach ma hinnne. Wir wollen mehr beats und nen fettes solo vom lycaner. LoL Also Uwe komm ma wieder zocken . |
Zitat:
|
oder doch leider nur bis weihnachten? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |