![]() |
Trainer
Wie wärs mal mit trainerspielen für Anfänger und"Naturtalente"? Die guten Spieler könnnten sich ja da mal was ausdenken.
|
am samstag hab ich zeit ;)
|
du meinst wir sollten als C&C teacher auftreten?
|
jupp, das meint er...ich fänd die idee klasse...
|
die idee ist ja gut. wenn jemand dafür zeit findet auch gut.
ich bin froh wenn ich genug zeit habe um überhaupt zu zocken. |
Jup, das fände ich sehr gut.
|
mußt versuchen in ein guten clan zu kommen. einige haben trainingstage. ZB.: elite sqaudron germany.
Haben nen eigene Homepage zweimal die Woche Training und Sonntag ist Treffen aller Mitglieder im eigenen Board. Es gibt da auch einen 2ten Clan für Einsteiger. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Ich finde auch, dass man das Clanintern regeln sollte.Es gibt so viele gute Clans die per Trainingsclan ausbilden.Wenn ihr meint ihr habt Talent und braucht nur etwas Praxis und nen paar Tips könnt ihr euch bei -*PK*- melden.Wir nehmen immer gern Leute.Natürlich auch Profis, aber Newbies ausbilden is auch kein Prob! Meldet euch am besten per ICQ oder schaut auf www.Phantom-Kommandanten.de nach.
Ausserdem kann ich *IMP* empfehlen.Ich weiss aber nicht in wie fern die Newbies aufnehmen.Auf jeden Fall haben die nen Trainigsclan und sehr gute Spieler. :D |
|
Also das finde ich klasse, Asgerdone, dass du hier Werbung für ins machst ;)
Aber ich muss leider die jenigen Spieler, die jetzt vielleicht gedacht haben, dass sie bei uns eine Trainingsmöglichkeit bekommen, enttäuschen :( Unser Trainingsclan ist so ziemlich tot. Er hat glaube ich nur ein Mitglied :D und in den Hauptclan kommen keine Newbies. Ich kann euch aber -*PK*- empfehlen :D. Die beiden Leader waren früher Leader bzw. Mitgründer von dem Clan IMP. Ich habe lange mit ihnen gespielt und sie waren immer fair. Also auf zu -*PK*- ! www.Phantom-Kommandanten.de |
Danke CyberYoda, dass du Werbung für uns machst :D
Kann ja nur heissen, dass PK und IMP sich weiterhin gut verstehen.Solange bis wir uns auf dem Schlachtfeld begegnen :D Wenigstens weiss man bei euch, dass ihr ohne Cheaten auf eure Ränge im Turnier kommt. Es gibt schon so viele Cheater.Sch... Ein Clan auf den wir in Deutschland Stolz sein können.Wenn man da an die letzte Blamage unseres Nr.1 Clans DE1000 denkt. Viel Glück im weiteren verlauf.Bei uns läufts momentan ja nicht so gut :( :( :( |
erklär mal bitte das mit de1000....was war denn mit denen?meinste die geschichte mit kdr?
|
Laut angaben anderer wurden ja ein paar von dennen als cheater entlarvt.Ausserdem hatten sie ja noch einen Saboteur im Clan der die Member total verraten hat.Und das puschen mit der Hilfe Verbündeter Clan ist auch nicht erlaubt.Die letzten beiden Punkte sind bewiesen.Das erstere hab ich nur gehört.
Betrug is Betrug.Gut für den einen Member konnten die nichts, wirft aber kein gutes Licht auf deutsche Clans |
Das mit dem Mapcheat ist bewiesen. Jedenfalls für mich, da es mit jemand gegenüber zugegeben hat (ich verrate den Namen nicht, da es ein Vertrauensgespräch war und das schließlich über der Verfassung steht :D )
|
Dann wär das ja auch geklärt @CybaYoda
|
Werbung gehört eigentlich in's Werbeforum, also passt auf ;)
Ich lasse das hier nochmal als Beispiele und gute Tipps durchgehen :) |
War eigentlich auch als Tipp gedacht.Tschuldige
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
War eigentlich auch als Tipp gedacht.Tschuldige[/quote] ach, nimm es nicht so ernst! hast du die " ;) "s nicht gesehen? ;) auch Moderatoren scherzen - ab und zu *g* |
Asche auf mein böses Haupt.Ich muss unter Yuris kontrolle stehen.Sowas aber auch.Mods können Scherzen.Sowas!!!
Ich dachte die wären auch nur Menschen? :D |
ups, jetzt hab ICH den offtopic gebracht - wollte ich gar nicht!
also, BtT pleeez! (der Moderator bricht wieder durch in mir ;) ) |
*g*
Zuckerbrot und Peitsche sag ich da nur :D Man könnte allerdings trotzdem vom Board aus nen Tag nehmen (oder mehrere) an dem sich die Boardmember im WOL Treffen um mal ein biserl zu spielen und sich vielleicht von guten Spielern was beibringen lassen... der Onlineturniere-Thread war da ja ein Versuch in der Richtung... |
Fände ich auch ne gute Idee.Aber wann sollten wir sowas machen.
Am Besten unter dem Titel CnCBoard.de Trainertag für taktisch Schwache und ihre Ausbilder Nur nen kleiner Scherz |
wäre eine Maßnahme - ein paar Trainingsstunden könnten mir glaube ich auch nicht schade...
naja, ich werd mir wenn ich aus dem Urlaub komme erstmal einen WOL-Account zulegen und ein paar Fungames machen...mal schaun wie gut ich wirklich bin - vielleicht habe ich ja ein verborgenes Talent :D |
Wär ganz net,wenn mir auch ma jemand etwas Training geben würde,bzw so ein wenig ins spielen im WOL einweiht,habs nämlich noch nie gemacht.Aber derjenige muss viel Gedult haben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:... ;) :p :D
|
Kein Problem.Geduld war noch nie das Problem, da schon eher die Zeit.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Asgerdone: Kein Problem.Geduld war noch nie das Problem, da schon eher die Zeit. [/quote] Vielleicht zu viel Geduld? :D [ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: CybaYoda [*IMP*] ] |
stimmt es wirklich, dass alle Moderatoren dieses Forums noch nie im WOL gezockt haben?
|
Ich biete mich gerne als Trainer an und kann euch sicher noch nen paar Tricks und Kniffe zeigen, bin aber auf Allies Spezialisiert und kenne mich mit Russischen Angriffen nicht so gut aus.Sind gegen mich meist eh nur Rhino Rushes oder sowas.Is meist leicht abzuwehren, da gute Spieler meist ne andere Schiene fahren.Also ich bin bereit.
@Asgardone Ich bekomme noch ne Revanche von dir.Wir sachten 5 Games. Steht erst 2:0 Jetzt kriege ich dich. @all Gibts hier noch andere gute Spieler.Ich höre immer nur kann ich mal probieren oder training könnte mir auch nicht schaden.Ich möchte nämlich auch noch die ein oder andere Taktik lernen.Besonders Sowjetische. :cool: |
generell: warum sollte man einen soo guten Spieler... "Rang 30" trainieren?! :eek: :rolleyes:
persönlich: ich trainiere nur Clan-intern ;) :cool: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
stimmt es wirklich, dass alle Moderatoren dieses Forums noch nie im WOL gezockt haben?[/quote] Ich AR2 und TD schon onlinegespielt, aber nicht viel. (wie denn auch ohne Flat) Das ist aber ja auch nicht wichtig um Moderator zu sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |