![]() |
Yuris Revenge Termin
Weiß jemand wann Yuris Revenge rauskommt ???
|
Juris Rache soll laut EA vorrausichtlich am 27. September 2001 rauskommen (Stand 3. Juli)
|
ARGH! So lange noch!! Dat halt ich nitt aus. :eek:
|
Ich auch nciht. :( Aber eigenkönnen wir ja froh sein,dass es nicht im Nov released wird. :eek:
|
wenn man nach WW zeitregel geht wirds dan so zum weihnachtsgeschäft rauskommen ;)
|
nope, aktueller Stand (02.08) 27. September! Und dabei wird es, denke ich auch bleiben, weil das game ja eigentlich schon läuft!
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elmar:
nope, aktueller Stand (02.08) 27. September! Und dabei wird es, denke ich auch bleiben, weil das game ja eigentlich schon läuft![/quote] Und es wird warschinlich 49,95DM kosten. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christopher:
Und es wird warschinlich 49,95DM kosten.[/quote] naja das is schon teuer |
Dafür wird es ja auch eine 3Partei geben.
|
Dafür soll's doch aber ohne AR2 laufen?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christopher:
Und es wird warschinlich 49,95DM kosten.[/quote] wohl eher Euro ;) |
Bei westwood kann man das ja nie wissen .
|
Nein nein schonb Deutsche Mark darüber hab ich mich mit jan lang und breit unterhalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |