![]() |
sch*** maus
hi erstmal.....
also wenn ich ra2 starten will kommt immer die meldung "Zum Spielen wird eine Maus benötigt!" und dabei hab ich doch eine.... .....kann mir jemand helfen?? cu! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Totally Armed People] www.tap-clan.de.vu My Life is making frags......... ........so be scared!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
Installier mal die neusten Maustreiber !!!
|
Und schmeiss die alten Dos treiber falls vorhanden aus deiner autoexec.bat raus.
|
sagt mal, darf man hier sch***** eigentlich nicht ausschreiben?? wird man sonst gekickt?? :rolleyes:
....so´n scheiss. |
ALARM* ALARM*
Schnell wir müssen die Admis rufen, unbefugtes Wort aufgetreten -SYSOP (was soll das den eigentlich heißen, steht immer wenn am ende der Nachricht vom Bot wenn man gekickt wird :confused:!!!????? |
mahlzeit
tja, irgendwann werden es wohl alle mal gelesen haben ... aber ich poste es hier auch noch mal ... abkuerzungen und deren bedeutungen kann man hier nachschauen ... schau mal da unter sysop ... viel spass :) |
also, um das mit "sch***" zu klären:
ich hab nix dagegen, ich werde auch deswegen keinen Stress machen, solange es sich in Grenzen hält...bin ja Tolerant...*g* was die Maus angeht: Dostreiberaus der Autoexec raus und neuen treiber installieren. wenn es eine optische maus ist eventuell den Chipsatz-Treiber vom Mainboard neuinstallieren, damit hatte ICH shcon ein paarmal stress |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |