![]() |
Happy Birthday Narodnaja
http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/cccp-logo.jpg
:birthday2 ;) FSL dankt immer noch. ;) The Communism will raise again! :eg: Sooner or later... :p http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/cccp-logo.jpg |
:birthday: cncforen ureinwohner
|
alles gute :birthday:
|
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! ;)
:birthday2 |
Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Viel Spaß beim feiern :Prost: |
alles gute und feier schön :birthday:
|
jo alles gute :birthday:
|
:birthday: alles gute
|
:birthday:
|
:birthday:
|
:birthday2: nachträglich.
|
Wieviele hier doch gratulieren ohne auch nur Narodnaja selber zu kennen oder einordnen zu können. :p
Echt traurige Entwicklung... |
^^ wie wahr Stefan.
Danke dir und trotz allem auch allen anderen Gratulanten :) |
Er lebt doch noch. :p ;)
|
alles gute nachträglich
p.s: -CCCP- muss wieder her :) |
:birthday2 au von mir ;)
|
Oh, es ist zwar schon etwas länger her mit deinem Burzeltag, aber trotzdem noch nachträglich alles Liebe für dein neues Lebensjahr :knuddel:
Hoffendlich liest man mal wieder öfter was von dir, wäre wirklich schön ;) Sternchen |
Alles gute nachträglich! :birthday:
Und auch ansosnten kann ich mich Sternchen eignetlich nur anschließen ;) |
vielen lieben Dank ihr beiden :)
@Sternchen: Ich hoffe doch sehr du hast in den letzten Monaten bisschen was von mir gelesen :D Ich lese noch so einiges hier , aber zum Schreiben fehlt die rechte Motivation zur Zeit ;) |
Gelesen hab ich schon (1 von 3) .... muss gestehen der Sommer ist schuld an der Faulheit :shy: Aber es kommt bald ja kühleres Wetter und dann werde ich genügend Muse habe. Hoffe du hast noch Geduld ;) :D
Sternchen |
Sommer ? :omg:
Du hast einen Sommer der dich am Lesen hindert ? *neid* Also hier in München ist leider der Sommer im sechsten Gang vorbeigebraust. Da is direkt vom Frühling in den Herbst. Ich les zur Zeit so viel wie lange nicht mehr ;) Gedulden werde ich mich schon noch ein bisschen können :yes: |
Für meine Bedürfnisse reicht der Sommer ;)
Aber ich denke den Rest erledigen wir per PN .... du weisst ja der Feind liest mit :D Sternchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |