![]() |
Suche Clan member
Hi habe einen Command & Conquer Clan auf gemacht für Alarmstufe Rot 2. Man muss nicht besonders gut sein. Bewerbt euch einfach indem ihr hier reinschreibt oder ihr auf http://foc88.funpic.de/phpkit/ geht und euch bewerbt.
MfG Firer Lighting |
Habe mich mal bei dir beworben ;) bin im mom bei BDG
|
ist bei BDG denn doppelclaning erlaubt? :twink:
|
:chron: nach 'Battle Clans' und Titel leicht geändert....
|
Zitat:
( glaub zumindest das ich richtig liegt ) |
jup so isses
aber sin AR2 und YR nicks ned die selben also vom clan her?? is man da in AR 2 ned auf bei dem clan wo man in yuri ist?? |
Hio
Unter bestimmten umständen ist das doppel clanen erlaubt....solange er nicht in zwei YURI clans ist! Desweiteren würde mich zumindest schon eine "Erlaubnis" frage intr. Bis jetzt hat jeder (sind ja zum glück nicht so viele gewesen" der einen anderen clan joinen will um erlaubniss gefragt, ob es von seiten der Clan-Leitung erlaubt ist etc. Weiss nicht wo du das gemacht hast @Rene....kann ja sein , das du Nooby gefragt hast oder Deniz!!?? :confused: in diesem sinne: |
Was sehen meine Enzündeten Augen da :cool:
Mich hat keiner info rüber wachsen lassen oder mal gefragt . +BDG+ spielt : RA2 -Yuri - Mohaa - CoD - CS ... RA2-Yuri ist ein Squad . Mehr gibts da nicht zu sagen , der Rest versteht sich von selbst . Bewerbung wird von mir nicht abgesegnet ;) Schönen Tag noch :bandit: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hio
Trotzdem solltest du VORHER Nachfragen und nicht erst dann wenn du "genommen" wirst! Nooby hat es bereits erklärt wie der ablauf ist und bei Ihm ist KEINE "Erlaubnisanfrage" eingegangen....!" Bei mir auch nicht und ich denke das es bei Deniz auch nicht ist! Hast also im mom ´NICHT die "Genehmigung" für solch aktionen! in diesem sinne: |
Zitat:
Außerdem gehts hier nit um Yuri ;) BDG spielt eh kein RA2! edit: Achja was solls mit Genehmigung? Habe es mehrmals im internen gepostet dass ich RA2 zocke^^ aber schon ok ;) |
Anderen Ton bitte ....thx !
Zitat:
Und +BDG+ spielt öfters RA2 als Du denkst . Musst mal wieder Aktiver werden und net nur reden . Des ganze geht weiter im Internen ( falls Diskusionsbedarf besteht )und gehört hier net weiter hin ! |
Hio
Kannst es ja 2000000 mal im internen Posten , das du Ar2 Spielts.! Ich spiele auch Ar2 des öfteren..... Und nicht nur ich...wir haben viele im clan , die sich des öfteren mal abends zum Ra2 zocken treffen! Auch wenn du es 2000 mal Postet , heisst es noch lange nicht , das du einfach so einen clan joinen kannst , ohne vorher wenigstens um erlaubnis zu fragen.....das du es postets das DU ES SPIELST , ist in meinen Augen (und ich denke bei den anderen ) keine Anfrage auf erlaubnis etc. Der "Rest" wird bei bedarf via intern geregelt so wie nooby bereits sagte.... und bedenke immer.....Der Ton macht die Musik ! :mad: in diesem sinne: |
hiho, ich will mich ja nicht bei euch einmischen aber wäher es nicht eine Idee mit dem Typen der nen ra2 clan aufgemacht hat zusammen zu arbeiten und nen ra2 squad aufzustellen, aus dem anderen thread im battle clan forum möchten sicher auch ein paar leute aktiver ra2 zocken so hättet ihr ne starke truppe beisammen. und das problem mit rene hätte sich dann auch erledigt.
|
yuri ist doch add on oder net???????
wir spielen immer noch ar2 ob da jetzt yuri steht oder net das tut nichts zu sache |
Zitat:
Wünsche FirerLighting nat. alles Gute für seinen RA2 -Clanaufbau . Bei Fragen oder Sonstigen Sachen helfen wir gern ;) |
öh ja hätte an ne Fusion oder mehr eine ¨Übernahme. Da ihr doch mehr grundlage und zocker habt aber ja müsst ihr wissen.
|
Hio
@Bic.; Ich pers. finde diese Idee nicht schlecht! Werde mir die anderen beiden nochmal zur seite nehmen und das Thema anschneiden! :D in diesem sinne: |
Na da bin ich aber mal gespannt wie Du mich überreden willst :p
Ich trinke Kölsch^^ ....und davon reichlich wennst mich bequatschen willst ...hehe. |
Also erstens, versteh ich nicht wie ihr über ne Fusion redet ohne, dass sich euer Fusionspartner überhaupt noch mal zu geäussert hätte. Und zum anderen könntet hier den Thread hier jetzt mal beim Thema lassen?
Danke im Vorraus |
Wir sind voll und ganz bein Thema ( fast^^) Fusion gibts sowieso nicht . Sagte ich schon und damit des klar war wurde es k. ausdiskutiert , hier . Damit es ein Jeder direkt weiss ;) Mein obriger Post galt als kl. Scherz der wohl kaum so aus der Reihe fiel ,dass er den Thread "verfremdet" .
Die angebotene Hilfe steht trotzdem noch ...Tipps zugeben .Nat. nur wenn Interesse besteht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |