![]() |
bf2 version 1.01
"Wie heute bekannt wurde, gibt es ab sofort die beiden neuen Battlefield 2 Unranked Server Versionen für Linux und Windows zum Download. Also wird es wohl nicht lange dauern und der Client Patch wird verfügbar sein. Laut Electronic Arts soll der Client Patch heute um 12:00 AM PT kommen, was bei uns ca. 22 Uhr ist"
Zitat:
und das bei ea mal schaun wie lange die das durchhalten btw mein bf 2 clan wird in der esl nächste woche ein spiel gegen utopianer bf 2 bestreiten einen der besten bf teams weltweit^^ |
mal gucken aber wahrscheinlich installiere ich ihn erst morgen
|
Der Patch ist zum kotzen der schafft mehr Probleme als das er sie löst!!!
|
und welcher Art?
|
Ich finde den Patch gut.... der IngameBrowser ruckelt nicht mehr und zu anfang des Spieles wo es bei mir immer ein bischen geruckelt hat ist auch weg.
Den rest muss ich nachher mal rausfinden:) |
der IngameBrowser ist nun wirklich besser geworden. Das anfängliche Ruckeln habe ich noch immer.
Was mir aber tierisch auf die Nüsse geht: Wenn ich länger Commander bin und exissiv auch im Commandermenü, dann crasht der PC :nos: |
Wobei ich immer noch net verstehe warum... ich z.b. kann in allen erdenklichen lebenslagen ins menu und so oft ich will und nix.. meiner verabschiedet sich nur beim laden ab und zu mal aufn desktop ^^
|
Was sagt ihr dazu ? Habt ihr das auch?
|
Es lagt mehr, es gibt mehr Grafik bugs, es gibt Probleme mit dem Antivirus Program, die Server bugs sind immernoch nicht ganz behoben! Kurz gesagt: ein 14MB großes Stück sch****!
|
Nöpe bei mir flupts einwandfrei das spiel, Und die Laggs sind entlich weg, ich glaube ich muss Dice mal loben:D
|
Und die Installationsprobleme des Patches?
|
keine gehabt
|
Auch keine Installiert und gezogt. Wie es sein soll.
|
bei mir läufts auch super ;)
|
Installationsprobleme hattn 2 Clanmates von mir. Bei denen wollte sich der Patch nicht installieren. Der hat selbst nach ner Stunde nicht aufgehört zu updaten..
Bei mir gings gestern einwandfrei, das ingamemenü lief flüssiger, habs aber noch nicht ausgiebig getestet :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |