![]() |
Also ich bin verwundert! Immer wenn ich Alarmstufe Rot 2 gespielt habe und ich den Computer neu starte, dann tut mein Windows seltsame Dinge! "Neue Dateien werden konfiguriert...", oder so ähnlich. So als ob ich neue Programme installiert habe! Hab ich aber nicht!!!!!!!! Was kann ich tun?
|
Ich hatte das Problem als ich es zeitgleich unter W98 und Win2000 installiert hatte...
Könnte das bei dir auch der Fall sein? Mehrere OS auf dem Rechner? |
Hallo Ihr,
also das Problem habe ich auch. Immer wenn der Rechner neu gestartet wird steht am Dos Prompt diese Meldung "Dateien werden konfiguriert, Windows wird gestartet"... Ich habe nur win me drauf, nichts anders, wie Sven hast du das Problem beseitigt, oder hast du´s gar nicht beseitigt.??? |
Sammy, wenn du mit beseitigst meinst "Nur noch unter Win2000 spielen" :D
Ja, dadurch taucht das Problem nicht mehr auf ;) ...aber das ist für euch keine Lösung. Ich vermute das es mit dem Kopierschutz zusammenhängt, ein ähnliches Verhalten konnte ich bei Black&White beobachten als ich es testweise unter W98 installiert hatte, würde mich nicht wundern wenn das bei allen neueren EA Games so wäre. |
Also bei einem Freund von mir ist es genauso. Wir haben beide WIN 98. Ist schon merkwürdig. Mich würd es ja nicht stören, aber es kostet eben Zeit beim hochfahren! Ich hab auch keine Lust mein Betriebssystem zu wechseln. Bin froh das es läuft.
:nos: |
Money=FFFFFFF
|
Schöner Beitrag MAMAstar.
|
Es ist ja schön, wenn ihr euch gegenseitig gut findet! Aber eure kryptischen Botschaften helfen mir nicht wirklich weiter !? Also gibt es eine Lösung???????
|
Nein, da es sich um angeblich wirklich um einen Bestandteil des Kopierschutzes handelt.
Übrigens habe ich das gleiche Problem auch. |
Ja ich auch. Ich weiß jedoch nicht ob das wirklich bei jedem mal auftritt... aber auf jeden Fall relativ oft... :(
|
Ja toll!? Kopierschutz!!! Findet ihr nicht das ein Eingriff in die Windows-Startroutine etwas zu weit geht? Antworten wie: "Bei mir ist es auch so....", bringen doch uns doch nicht weiter!?
:hr: |
Da hab ich doch nicht aufgepaßt! Die Wörter sind etwas ... durcheinander! Der Sinn ist zu erkennen!!!!!!
:crazy: |
Zitat:
wir haben uns bemüht dir zu sagen was wir zu dem Thema wissen. Das wir dir nicht weiterhelfen können ist vielleicht schade.... es wird aber auch nix bringen hier zu einer Fehde gegen Westwood aufzurufen. Wenn nicht alle Welt Games cracken und kopieren würde wäre ein derartiger Schutz nicht notwendig. Mal davon ab das keineswegs sicher ist daß es am Kopierschutz liegt, es war eine Vermutung. Sicherlich ist es wohl keine sonderlich tolle Programmierleistung es so zu lösen, was auch immer dieses Phänomen auslöst, aber: Was stört dich so derartig daran? Daß der Start 1 Sekunde länger dauert? Beeinträchtigt es dein System negativ? |
mich ärgert das zwar auch masslos, mit dem eingriff in die Startroutine aber gebe Sven recht. Es trifft immer die falschen wenn solche Masnahmen getroffen werden müßen.
Also finden wir uns damit ab.. |
Ich habe das "Problem" zwar auch, aber mit einem
Athlon 1.2 Ghz - 256 MB Ram ist es kein alzu großes Problemchen... Legt euch einfach einen zu...*lol**lol**lol* |
Ach ja:
Viellericht wird es ja irgentwann durch einen Patch behoben... |
Eine Sekunde !? Was für ein Spaß!!!!!!!!! :grrr: Ich kann mir nun mal kein High-End System leisten! Diese Art, einen Kopierschutz umzusetzen, kann ich aber nun wirklich nicht gut finden!!!!!!!!!
:dead: |
kopiere deine system.ini nach dem start in ein geschütztes verzeichnis. dann spiel ar2. wenn du fertig bist verlass das spiel und kopiere die datei wieder zurück.
violà es funzt (bei mir unter 98se getestet) aber mal was anderes jeder der nicht auf win2000 umsteigt wird immer mehr probleme anstatt weniger bekommen und das gelaber mit dem super amd is ja wohl zum kotzen ich sag nur kick to desktop LOL würd mich ankotzen ne stange geld auszugeben und dann läuft nich alles so wies soll. sorry ich wollte das hier nich in ein amd vs intel forum ausarten lassen aber das muß doch mal gesagt werden !!! ich hatte diesen kick z.b. noch nie (habe das game seit dec2000) und bin glücklich mit meinem p3 |
hmm ich habe win2k und nen amd proz... und noch nie nen k2d... :D
|
@eyeQ711:
Du scheinst es noch immer nicht geschnallt zu haben. Das Problem betrifft Prozessoren über 800MHz, Hersteller egal!! Und Win2k funkt auch ohne Probleme. Das heißt ich schließe mich present an ;) |
k2d
also, nochmals: es is mir nich unbekannt das das prob bei cpu`s >800Mhz auftretten soll..
NUR: da ich in mehreren Foren mal reinschnüffel isses mir halt aufgefallen dass die mehrzahl der postings in dieser richtung von amd besitzern eröffnet wurden, was ja nich heißen muß dass k2d nur bei amd auftritt aber was wohl zumindest darauf hinweist das amd user geübter im posten von hardwareproblemen sind LOL naja vielleicht auch nicht... PS: mein p3 läuft auf 990mhz und hat mir noch NIE (s.o.) einen k2d in ra2 beschert. |
Re: k2d
Zitat:
Wenn du die Threads aufmerksam verfolgst wird dir auffallen das es durchaus auch Intelbesitzer gibt die das Prob haben... nur wer hat sich schon ernsthaft einen Pentium > 800 MHz geleistet wenn AMD deutlich mehr für's Geld bietet? Btw: 3 verschiedene AMDs (K6-2 500, Athlon 700 Classic und Duron 700) = kein K2D! (Aber immer ein sauberes System ohne irgendwelche Hintergrundprogs im Systray) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |