![]() |
Einige Fotos von Aleecsy: http://www.oktron-clan.de/pics/gb4/Lan-Bilder.zip
|
lol darkie mit den rioten augen sieht irgendwie geil aus^^
|
Ich habe meine Pic's unbearbeitet an Sven weitergegeben.
Bei der Anzahl wäre das nur Maloche gewesen. :) Sind aber doch immer noch genug zum Saugen, obwohl ich schon die Verschwommenen und total dunklen gelöscht hatte. Ich hoffe doch mal, das hier noch mehr Bilder reingesetzt werden. :) (Will noch mehr Fotos von euch Merlin) :jupp: Jedenfalls danke Sven, das Du meine mit übernommen hast. :) |
kommt schon leute!!!! das ist doch nicht schwer!!!! bilder auf festplatte, hier: http://www.imageshack.us/ hochladen und ins forum verlinken
GANZ EINFACH!!! also hopp, hopp, ich will bilder :motz: ;) |
Zitat:
|
das gruppenfoto rult einfach :D
respekt ... rofl |
Oktron Member auf der GB4
so hier ein Bild vom Oktron Clan alle Member die dort waren mit samt selbstgemachten Oktron - Banner :D
edit von darkwolf: ich hab mir mal erlaubt das bild als link einzubinden. |
Zitat:
|
noch ein paar Bilder (8MB): http://www.oktron-clan.de/pics/gb4/Lan-Bilder1.zip
|
Zitat:
|
arg könnt ihr das pic nit als link rein setzten? ich hab leichte porbs mit meiner (sehr hohen auflösung...) ;)
und duschfotos von wem? |
@ Opel
dein Foto ist leider 9x so Gross, wie die Boardregel erlaubt. ich sag's aber nicht weiter. ;) @Merlin Danke :freu: |
Und wer hat das Oktron Bild gemacht? Na wer wohl die GKCler :D
Meine Handy gemachten Fotos kommen auch noch :D |
Supi das es wieder soviel Fotos gibt :gf:
@Sven könntest du es evtl. auch als zip zum download anbieten? sonst hockt man sehr lange bei sovielen fotos ^^ |
kann sich eventuell einer mal die arbeit machen und die gruppenbilder von der lan und von oktron ect beschriften damit man weiß wer wer is plz ? :)
|
ok acncwomen, ich fang schonmal an. der in der mitte heißt fahne und mit vornamen clan.
jetzt seid ihr wieder dran :D. cu Joshix |
dann mach ich mal weiter:
vorne sitzend sind von links mrtomm und enjoyuri. dann stehend von links nach rechts: Maluf, aamkwh(willi), tiger , delac, nordwear, argandalf, paraneuachriz, dann mit dem schwarzen oberteil in der mitte das bin ich, aleecsy, blacktim, adarkborg, der dicke obel und der zauberer merlin. |
Zitat:
|
ich glaub wenn die gewusst hätte wann du duschst... :p
|
@darki...du sahst so süüüüüss aus, da konnte ich nicht widerstehen :)
@peter..stimmt, ich hätt mich arg zusammenreissen müssen *fg (nee quatsch, ein bissl anstand hab ich noch ;) ) |
Hö? Auf einem von Kathrins Fotos zieht mir Loki seinen Fuß übern Schädel und ich habs nicht gemerkt?
|
wie gut das ich unterm tisch geschlafen hab :D
|
Archiv ist up, Link im ersten Posting ;)
|
@Darkwolf
Irgendwie bist Du das ideale Opfer für Schlaflanfotos.......... .......erst von mir auf der GB2 und jetzt von N8FALTER :p :D @N8FALTER Hast Du schön gemacht ;) |
mein Schlafbild ist ja diesmal humaner Art :D
|
ja ohne ton :D
|
Zitat:
Öhhmmm da fählt mir ein... wo ist eigentlich das bild das vom Volker gemacht wurde als er schlief?? @Gers: Muss dich diesmal auch loben die grössten Wälder hast du diese Lan stehengelassen, gut gemacht *tätschel*:D @Sven: thx fürs Archiv*saug* |
Öhhhhmmmm.............wie ......was.........Schlaflanfotos von mir :twink:
Ich hoffe doch wohl nicht das es so etwas gibt. :bunker: |
Jupjup gibbet... allerdings wird wohl dein Kopf etwas zu dunkel sein*grummel*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |