![]() |
CnCHQ Board ist wieder eigenständig!
Damit ist es nun Offiziell wir sind wieder eigenständig, alles weitere steht in der News: http://www.cnc-hq.de/index.php?go=news&news_id=3357
Stay Tuned |
Schade... aber naja, viel Erfolg dabei... ;)
|
Ich glaub ich sollte mir meinen Kommentar sparen, sonst bekomm ich noch ärger von meinen Vorgesetzten :eg:.
Viel Glück mit eurem Board ....... Greetz Grey |
Tschööö.... eure Styles (und die Links) sind auch schon im Nirvana :p
|
Tja, wer nicht will, der hat schon. Und tschüß, Reisende soll man nicht aufhalten.
|
jo winke winke:)
|
Zitat:
War das nötig ??? |
Jeder Braucht halt seinen Spaß. Einige Fusionieren und Verselbstständigen dafür Boards wie es ihnen gerade in den Kram passt und andere löschen Styles. Jedem das seine. :D
|
Naja, ich hab die Styles gekillt weil ich
a) nur drauf gewartet hab, daß die Nachricht kommt b) es deutlich zu viel Maloche ist die von HQ alle zu ändern - ich hab schon genug in die Fusion investiert c) ich die .xml Dateien von den Styles noch habe Ansonsten zu dem Thema: Thread Styles, hier im gleichen Forum ;) |
Naja die Arbeit hat sich trotzdem für dich gelohnt, schließlich habt ihr alle unsere Beiträge:D vergiss das nicht.
|
Weil es darauf ja ankommt ... :bang:
|
Wie toll :rolleyes:
|
ich habe es ja internkritisch gleich gesagt das es nur ärger gibt und nix wird
nicht desto trotz, allen noch viel spaß auf ihren weiteren wegen ps: sucht vergblich in diesem forum danach *g* |
hmja...
eigentlich find ichs irgendwie schade hatte mich hier grad eingelebt. naja, werd ich wohl auf beiden boards aktiv sein. |
Zitat:
Und denkt nicht daran wenn ihr zu grunde gehen werdet, das ihr hilfe kriegt ;). |
@ McComet & Swizz_ruler die Letzten sätze hättet ihr euch sparen können.
Zu der Auflösung sage ich nichts mehr, wurde alles gesagt. Und deshalb kann der auch :lock:, bevor das hier wieder in ein geflame ausartet. Was ich persönlich traurig finde, das es noch nicht mal mehr für ein Link oder Banner von CnCForen auf CnC-Hq reicht, aber macht was ihr wollt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |