CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals Maps und Mods (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=397)
-   -   C&C General Die Stunde Null (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61131)

Einstein242001 08-02-2005 14:09

C&C General Die Stunde Null
 
Hi an alle,

wenn ich Mods für C&C Genral ZH installiere und ich im Gefecht spielen will dan fünktioniert der CPU gegner nicht.

Der Gegner Baut nicht.

Dieses Problem ist aufgetreten bei folgenden Mods für C&C General Die Stunde Null:

CnCHollandBeta16 beim spielen der Holländer/super General
zh_reborn_v5.0_the_last_stand bei jedem General.

das sind erst mal die beiden Mods wo der CPU nicht reagiert.

MfG Einstein

PS: Keine Auslassung des Username bitte.

Generlas 2k 08-02-2005 14:12

Liegt am mod.

So eine Ki zu Programieren ist verdamt schwer und dauert sehr lange.
Mod Teams verzeichten da meistens drauf.

Es gibt fast keine mods die eine KI haben die mit einer neuen Partei gehen.

Sven 08-02-2005 14:12

Falsches Forum, hier geht's ja augenscheinlich um Probleme mit Mods, nicht mit dem Spiel selber... -> :chron:

fadmax 08-02-2005 14:16

Probier das bitte nochmal mit den offiziellen Karten aus, ich nehm an das die Mods keine bzw keine fertig programmierte KI haben sondern nur für Multiplayer (ohne KI) gemacht wurden. ;)

@Sven das kann man so und so sehn. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.