![]() |
Willkommen Sascha1975
Da Du ja schon seit Monaten mit uns Aktiv zusammenspielst, viel es wohl nicht allzu schwer, die Member von Dir zu überzeugen. :freu:
Deine Bewerbung war von Erfolg gekrönt. Herzlich Willlkommen im Club. :welcome: |
Dann herzlich willkommen im Clan. Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht sieht man sich bei einem Clanabend mal.
:welcome: Mfg. Daniel |
jo sascha :welcome:
|
Ja Sascha, auch von mir ein :welcome: bei uns.
|
Willkommen.
|
:welcome: bei UD
|
Hallo Sascha herzlich willkommen :D ;) :p
|
:welcome: Sascha!
|
Hi
Jo Sascha dann auch von mir ein Herzliches Willkommen Bei UD , immer schön sauber bleiben und an die Regeln halten. Ingo |
Have von Bei den Dragons
|
jo viel spaß bei ihnen
|
:welcome:
|
Jodidop. Welcome to U-D-Flop du oller sock. :p
|
Zitat:
|
Willkommen Sascha .
Hat ja auch lange genug gedauert. :D :D :D MFG Kai |
Zitat:
was willste uns sagen? :rofl: |
Hi
Du meine güte leute , is gut jetz. Es weiß doch jeder was er meinte , für alle die es nicht wissen - er meinte das wort FUN. So komisch war das jetz auch nicht. Ingo |
Hi
Hat Sascha sich denn schon mal im Forum blicken lassen nach seiner Aufnahme ? Ingo |
Im TS, sowie im Spiel ist er aber anwesend. :)
|
Hi
Ok alles klar , bin nur der meinung das man ein kurzen Text schreibt wenn man aufgenommen wurde so wie es bis jetz alle gemacht haben. Oder hat er Probs mit dem Board , kommt er da nicht drauf , is ja möglich. Ingo |
jo auch glückwunsch zur aufnahme :D
P.S. aber mal im ernst .....wenn jetzt einer sagt er musste net schmunzeln wegen dem TuRkOwN4U dann lüüüüüüüüüüügt er ich musste es jedenfalls war kein lachen aber ein schmunzeln ^^ |
Zitat:
der I-net explorer baute keine seiten bei ihn auf . Sollte aber wenn Ich das richtig verstanden habe seit gestern abend erledigt sein . MFG kai |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |