![]() |
Happy Birthday Andy
Alles gute Andi zum geburtstag :Prost:
So wie ich dich kenne wirst dir einen ansaufen. Feier schön :Prost:. |
Genug ist doch nie genug
Mein lieber Freund, Metallerkumpel, und was weiß ich noch alles.... ja der kleine andy wird heute 18!! :omg: ich weiß kaum zu glauben noch so jung und schon so versoffen :D
Klar hat es seine Vorteile wenn man 18 is, wie zB Autofahren, aber ich glaube unser Andy, so wie wir ihn kennen muss sich etwas vorsehen :D Zitat:
naja was red ich lang rum,,,, Herzlichen Glückwunsch zum 18ten, oder Mein beileid zur Volljährigkeit, auch genannt als: Strafmündigkeit :eg: Geh schön feiern, aber Übertreibs ned :p und das wichtigste is halt: mach dir nen schönen Tag, und genieß es vor allem ;) Denk dran: ab heute wirst du für alle deine Taten verantwortlich gemacht :D Ich wünsch dir alles gute :gf: |
Japp Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Feier schön :Prost: |
Mein Thread dann sonst in Tommies verschieben ;). Er hat nen schönen Thread eröffnet ;).
|
Hi
Jooo Andi auch von mir alles gute , ich hoffe wir sehen uns mal damit ich mit dir ma ein oder 2 Bierchen Trinken kann. Vieleicht schaffe ich es ja zur GB4 und habe glück das du auch da bist. :birthday: :Prost: Ingo |
:birthday: lieber Andi.
Ich wünsche Dir alles Gute. Wir sehen uns dann ja im April. :) |
:birthday: und :Prost:
|
Alles Gute zum Ehrentag und viel erfolg im leben:birthday:
|
Alles gute XD :birthday:
Ich hab dir ja schon über MSN alles gute gewunschen :D |
Zitat:
Wie jetz Harry , soll im April unser CT Stattfinden , will Andi da hinkommen. Das wäre ja super. Ingo |
Herzlichen Glückwunsch Andy.
:birthday: Feier schön :D :Prost: Greetz Grey |
:birthday: Andy!
Feier schön und geniess den Tag :Prost: MfG DarkRoot/Henri/Stonk/Knotsgugel/Eric/Stealthman/...usw... |
Alles gute :) :freu: :birthday:
@ingo, nein, harry meint die gb4, nicht unser ct :) |
auch von mir, Andy ;)
|
:birthday: auch von mir
|
:birthday: Andi, vielleicht sehen wir uns ja auf der GB4 ;)
|
:birthday: andi :D
bis zur gb4 :eg: |
:birthday: :birthday: :birthday:
Wünsch dir ne schöne Feier |
:birthday:
|
Noch mal alles Gute... :)
18 isn schönes Alter, endlich kannst auch du die Straßen noch unsicherer machen... :D Feier schön und ausgiebig, is ja ein großer Tag... :jupp: |
|
alles gute auch von mir:D
wie tommie schon sagte du bist jetz für alles verantworlich |
Zitat:
|
rofl
aber happy birthday du alter sack *g* hoffe jut gefeiert :D |
|
:birthday: Andi endlich bist du volljährig geworden , ich wünsche dir alles alles gute :D :birthday:
Und feier schön zum deinen 18ten geburtstag. :D |
MFG DanI |
:birthday: und alles Gute zum 18. Burzeltag und feier schön :dav:
|
v43 :p
|
Alles gute. Feier schön!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |